"Sunnie" - Mitglied des Monats September 2005

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4076
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Sunnie" - Mitglied des Monats September 2005

Beitrag von Bine » 04.10.2005 - 14:04

Hallo Foris,

wieder einmal etwas verspätet .... sorry.

Den Titel "Mitglied des Monats" erhält diesen Monat "sunnie", die sich kurz nach meinem Aufruf nach einen Nachfolger spontan bereit erklärt hat, sich die recht arbeitsintensive Aufgabe des "Organisators für den Sydney-Verteiler" aufzubürden.

So viel Einsatzbereitschaft muss belohnt werden, denn sie meistert ihre neue Aufgabe mit sehr viel Engament.

Herzlichen Glückwunsch an "sunnie". Sie wird für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter ihrem Namen tragen.

Gruss
Bine :cool:
sunnie
VIP Member
Beiträge: 54
Registriert: 28.04.2005 - 00:06
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von sunnie » 04.10.2005 - 15:11

wow ... da fällt mir ja gar nichts mehr ein ...
damit hätte ich ja im leben nicht gerechnet, da gibt es doch jede menge leute die viel mehr posten als ich etc.

aber umso mehr freue ich mich natürlich!!!! vielen vielen dank!!

und der verteiler (momentan 13 members :-) macht ja nicht wirklich viel arbeit :-)

naja, dann werde ich mich mal intensiv meiner aufgabe widmen, damit ich den sternen gerecht werden :-) morgen gehts los richtung australien
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4076
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine » 04.10.2005 - 17:41

Huhu sunnie,

es kommt wirklich NICHT darauf an, wieviele Beiträge man postet, nein ..... das wäre ja keine wirkliche Auszeichnung, denn man könnte ja auch viel "Müll" posten :wink: .

Ne ne .. diese Auszeichnung ist für einen besonderes "Einsatz" gedacht, für das Forum, die Mitglieder oder Reisebine etwas beizutragen, was anderen hilft.

Gruss
Bine
Chris
VIP Member
Beiträge: 725
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 04.10.2005 - 18:41

Gratulation Sunnie!

Ich hab schon fast damit gerechnet, daß dir das auch nochmal passiert. :wink:

Ich wünsche dir einen angenehmen Flug (auch ohne mich) und eine aufregende Zeit in Australien. Ich werde morgen an dich denken *seuftz*

Gruß Chris

Schreib mir mal
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“