Mitglied des Monats Oktober 2005` fällt leider aus

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4063
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mitglied des Monats Oktober 2005` fällt leider aus

Beitrag von Bine » 19.11.2005 - 10:28

Liebe Foris,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist die Auszeichnung "Mitglied des Monats Oktober 2005" leider ausgefallen.

Ich war 4 Wochen in Australien und konnte mich nicht so intensiv wie sonst um das Forum kümmern .... und ein bischen sollte man schon mitbekommen, welches Mitglied sich in einem Monat besonders ausgezeichnet hat :wink: .

Im Noember wird es wieder ein "Mitglied des Monats" geben - versprochen!.

Gruss
Bine :cool:
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“