Jobangebote auf den Queensland Inseln

Bitte hier NUR ernstgemeinte Angebote für Jobs, Zimmer & Wohnungen posten. Keine Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4079
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jobangebote auf den Queensland Inseln

Beitrag von Bine » 28.05.2003 - 14:12

Hallo Arbeitsuchende in Australien,

habe für euch im Netz interessante Jobs auf den Inseln im Barrier Reef, in Sydney, Brisbane, Darwin und mehr .... gefunden.

Mehr unter: http://www.voyages.com.au/careers/position-available
Zuletzt geändert von Bine am 15.01.2015 - 18:17, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: aktualisiert am 15.01.2015
eva
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 25.08.2004 - 09:35
Wohnort: Hessen

Beitrag von eva » 07.09.2004 - 08:28

Hallo Bine!

Das klingt ja echt traumhaft. Weisst du denn, wie man an die Jobs rankommt? Habe schon gehoert, dass man auf Heron Island als Traveller ein paar Wochen jobben kann. Gibt es da irgendwelche Tipps, wie man dann an die Jobs rankommt? Oder hat sonst jemand schon Erfahrung mit Jobs auf den Queenslandinseln und kann mir da weiterhelfen? Wuerde das gerne machen! Bin im Moment in Sydney, werde aber bald nach Queensland reisen.

Viele Gruesse Eva
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4079
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine » 07.09.2004 - 11:02

@eva,

hast Du Dir denn den Link überhaupt genau angesehen?
Da stehen doch "contact details" !!!!
Mit Adresse, Telefonnummer UND eMail-Adresse!!

Was willst Du denn mehr???

Gruss
Bine :cool:
Jinx
VIP Member
Beiträge: 864
Registriert: 31.12.2003 - 15:43
Wohnort: Bremen :::: 32 Jahre
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinx » 07.09.2004 - 14:06

Hey!

Da ich ja 4 Wochen in Airlie Beach war und mich dort nach einem Job umgesehen habe (Activities Supervisor auf Hamilton Island ware cool gewesen), kann ich dazu nur folgendes sagen

- die meisten Jobs gehen ueber die Jobagenturen (z.B. NEATO) in Airlie Beach bzw. Cannonvale weg, da viele Jobangebote auf den Whitsunday Islands vorhanden sind

- du must mindestens 6 Monate da bleiben wollen, kann sein, dass man bei den Agenturen diesbezueglich etwas unterschreiben muss

- mein Freund hat allerdings 6 Wochen auf South Molle Island als Kitchen Steward gearbeitet (war von der Insel begeistert, aber die Arbeitsbedingungen waren grottenschlecht), Stelle ueber Agentur

Die Whitsunday Island sind genial, versucht also ruhig euch dort zu bewerben. Am besten ist es, fuer einen Tag auf die Zielinsel zu fahren (evtl. vorher seine Bewrbung hinschicken) und sich dort direkt vorzustellen, denn ich denke nicht, dass es ueber eine Agentur klappt.

Gruss aus Singapore,
Jennifer
Vanessa
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 05.01.2003 - 19:50

Beitrag von Vanessa » 05.04.2006 - 14:27

Hi

also ich habe während meines Australienurlaubs 9 Wochen auf Heron Island gearbeitet. Nicht über eine Agentur und ich musste auch nicht 6 Monate dort bleiben. Ich kanns nur empfehlen, war meine beste zeit und die Leute sind auch alle super nett. Die ganzen Inselresorts aus der Liste gehören auch zu einer Kette, soll heißen, wenn ihr auf einer einen job hattet, dann könnt ihr auch eventuell auf eine andere wechseln. Ich hatte damals im Houskeeping Bereich gearbeitet. Heron Island ist super! Klassa Tauchgebiete und wie gesagt, die Leute dort sind auch super klasse... Also ab nach Heron


Liebe Grüße
Vanessa
Vanessa
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 05.01.2003 - 19:50

Beitrag von Vanessa » 05.04.2006 - 14:28

ok.... habe gerade gesehen, dass der beitrag schon etwas älter war... naja, macht ncihts... anfragen lohnt sich, die suchen dort immer leute ;-))
Hobbes
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 13.10.2005 - 01:13

Beitrag von Hobbes » 06.04.2006 - 12:59

hey,
nur so aus interesse. bist du einfach nach heron island und hast da spontan wo nachgefragt, oder wo hast du den job an land gezogen?
vg,
sina
Vanessa
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 05.01.2003 - 19:50

Beitrag von Vanessa » 06.04.2006 - 13:15

Hi

neh ich habe erst vom Festland aus, jedes Resort an der Ostküste angerufen, dass es gibt, weil cih ganz dringen einen Job brauchte... Ja und auf Heron hat es dann auch geklappt. Aber wie gesagt, ist ne gute Gelegenheit mal als Backpacker nach zu fragen. Die suchen öfter als man so denkt. Und nen Housekeeping Job bekommt man auch ohne Vorkenntnisse hin. Einfach anrufen und flexibel sein und dann klappt das
schon!

Vanessa
Antworten

Zurück zu „[ANGEBOTE] Jobs, Wohnungen, Zimmer, Mitwohnen“