Billige Unterkunft südlich von Adelaide

Bitte hier NUR ernstgemeinte Angebote für Jobs, Zimmer & Wohnungen posten. Keine Gesuche
Antworten
Romana
Mitglied
Mitglied
Wohnort: Südaustralien, genau zwischen Adelaide City und Kangaroo Island

Billige Unterkunft südlich von Adelaide

Beitrag von Romana » 13.07.2014 - 08:26

$20 pro Nacht in einem warmen Doppelzimmer oder $10 pro Nacht Camping im Freien pro Fahrzeug oder im mitgebrachten Zelt (jeweils für 1-2 Personen). Alle Einrichtungen im Haus können mitbenutzt werden (WC, Dusche, Küche, Fernsehen, Computer, ...). Gegen Aufpreis kann ich gern auch Mahlzeiten oder Chauffeurdienste anbieten; eine Bushaltestelle nach Noarlunga und Adelaide ist allerdings an der nächsten Ecke. Aber warum in die Städte schweifen? Hier auf dem Land gibt es immer genug Arbeit und so gut wie keine Backpacker. Und der schönste Strand von Südaustralien ist in Sichtweite!
Unser Gästezimmer ist eben erst wieder frei geworden - unsere letzten Reisebine-Gäste sind fast 3 Monate lang geblieben, weil es ihnen so prima gefallen hat, und sie waren die ganze Zeit über voll mit Erntearbeiten ausgelastet. Persönlich biete ich zurzeit nur unbezahlte Arbeit für Wwoofer an (Willing Workers on Organic Farms). Die bekommen Unterkunft und Verpflegung kostenlos. :)

Entschuldigt bitte das Doppelposting, ich habe diese Anzeige zuerst fälschlicherweise unter "News" hereingesetzt. Aber besser doppelt als gar nicht!
Ich habe 17 Jahre in Australien gelebt und gebe euch gern Ratschläge, wie ihr eure Zeit dort gut überleben könnt. :grins:
Antworten

Zurück zu „[ANGEBOTE] Jobs, Wohnungen, Zimmer, Mitwohnen“