Hostel in New York

Fragen & Tipps zu Ländern, Reisen im Land, Fortbewegung, Unterkünften wie Hostels, Hotels etc., Touren, Ausflügen usw.

Moderator: Nici

Antworten
drops
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.03.2006 - 11:36

Hostel in New York

Beitrag von drops » 19.06.2008 - 10:25

Hi,
alle Jahre wieder geht der drops auf Reise, naja das stimmt zwar aber dieses mal ist es doch ein wenig anders. Der drops geht im September auf Hochzeitsreise. Wir haben leider nur 2 knappe Tage/Nächte in New York zeit. Ich weiss das ist eigentlich viel zu wenig für diese atemberaubende Stadt aber mehr gibt der Zeitplan leider nicht vor. Nun suchen wir ein schönes, zentral gelegenes Hostel/Hotel als "Basislager" um durch die Stadt zu streunen.
Habt ihr evtl. ein paar Tips für uns?
grüße drops
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4067
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine » 19.06.2008 - 10:44

Ein paar Hostelbewertungen, aber eine Menge Hostels in New Year bei den Unterkünften ---> Stopover:
http://www.reisebine.de/uebern/weitere/ ... New%20York

Gruß
Bine
Zuletzt geändert von Bine am 18.03.2012 - 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
schreihals
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 27.11.2006 - 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von schreihals » 28.06.2008 - 13:54

check mal das americana inn. war ca. 50 euro pro nacht und liegt megazentral quasi auf einer linie zwischen times square und empire state building. hab auf tripadvisor.de auch eine kurze review dazu geschrieben. viel spaß in nyc.
Antworten

Zurück zu „Land & Leute - andere Länder“