Reiseziel fuer Juli/August/September

Fragen & Tipps zu Ländern, Reisen im Land, Fortbewegung, Unterkünften wie Hostels, Hotels etc., Touren, Ausflügen usw.

Moderator: Nici

Antworten
J.D.
Mitglied

Reiseziel fuer Juli/August/September

Beitrag von J.D. » 06.11.2009 - 15:17

Hallo alle miteinander!

Wenn bei mir alles nach Plan laeuft habe ich diesen Sommer so ziemlich nichts zu tun, so dass ich mal einfach ca 1 Monat im Zeitraum Juli-September verschwinden koennte.

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr da einen ganz heissen Tipp habt, wo ich hinkoennte? Mir ist dabei glaube ich eher nach Strand und moeglichst billig zumute ;-) Es sollte dennoch auch etwas "Besonderes" sein, also nicht unbedingt Suedfrankreich oder so (es sei denn ihr habt da den Ultrageheimtipp).

Ich habe ja ueber Thailand nachgedacht, mir ist dann nur eingefallen, dass in meinem Zeitrahmen da ja leider Regenzeit ist.

Herzlichen Dank,
J.D.
Denise
Mitglied

Beitrag von Denise » 08.11.2009 - 13:44

Hi J.D.,

Wenn billig und Strand die Kriterien sind, dann wäre vielleicht Bulgarien am Schwarzen Meer eine Idee. Wenn dir dann vor Ort auch noch nach Besichtigungen/Kultur zumute ist, dann kannst du an Ort und Stelle noch vieles organisieren, zu besichtigen gibt es dort einiges. In der Gegend von Varna oder auch von Nessebar gibt es tolle, sehr lange Sandstrände. Und Nessebar selber ist ein schnuckliger Ort. Nach Mitte September könnte es dort allerdings etwas kühl werden.

Menschenleer wird es dort allerdings eher nicht sein, viele Leute machen dort Urlaub, die Hotels sind fast alle neu und preislich günstig.

Gruss
Denise
Antworten

Zurück zu „Land & Leute - andere Länder“