Reise in die Türkei/Erfahrungen

Fragen & Tipps zu Ländern, Reisen im Land, Fortbewegung, Unterkünften wie Hostels, Hotels etc., Touren, Ausflügen usw.

Moderator: Nici

Antworten
Xagawa
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 05.06.2013 - 20:36
Wohnort: Erbach

Reise in die Türkei/Erfahrungen

Beitrag von Xagawa » 19.10.2013 - 13:15

Guten TAg,

ich habe von einigen Bekannten die Empfehlung bekommen in die Türkei zu fliegen, weil diese Preiswert und sehr schön sein soll. Ich habe noch garkeine Erfahrung mit diesem Land gemacht und stelle mir das dort nicht sonderlich schön vor(wahrscheinlich durch Vorurteile geprägt). Da die Empfehlungen der Bekannten so gut waren habe ich mich dazu entschieden meinen Urlaub dort zu verbringen. Jetzt startete das für mich übliche Hotelproblem (Welches? Preis? leistung? usw...). Ich bin nun auf ein für mich gutes Angebot gestoßen <-- Link entfernt. Mod. --> und hätte gerne eure Meinung : zum Preis,zur Lage und zu den Flugangeboten.

Wenn jemand schoneinmal da war bitte auch sorfort Erfahrungen mit einfließen lassen :D

MfG Xagawa
Wer nicht weiß, wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er wo anders ankommt!
bodu
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2013 - 07:54

Re: Reise in die Türkei/Erfahrungen

Beitrag von bodu » 03.11.2013 - 08:00

Hi

also ich fahre regelmäßig in die Türkei, als Deutscher, und kann dir nur sagen das das Land spitze ist. Besonders für Touristen ist es dort wirklich super schön und man kann dort sehr viel machen.
Also lass dich nicht von Vorurteilen beirren und fahr dort einfach mal hin.
Am besten du buchst über ein größeres Reiseportal, damit bist du auf der sicheren Seite und wirst auch gut beraten.

Liebe Grüße Bodu
Jandia
Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 29.07.2010 - 17:16
Wohnort: M-V
Kontaktdaten:

Re: Reise in die Türkei/Erfahrungen

Beitrag von Jandia » 03.11.2013 - 15:36

im internet wird man nie sonderlich viel beraten ;)
man kann auch ganz klassisch ins reisebüro gehen, da gibts beratung UND angebote. meist auch persönliche erfahrungen dazu. und die preise unterschieden sich auch nicht vom internet.
Don't dream it. Be it!

Alles neu. Lebenswert.
Antworten

Zurück zu „Land & Leute - andere Länder“