Unterhaltskosten Fidschi

Alles rund ums liebe Geld: Fragen & Tipps zu Kontoeröffnungen, Kreditkarten, Banken, Geldtransfer, etc.

Moderator: Yassakka

Antworten
Tobimonster
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2019 - 03:18

Unterhaltskosten Fidschi

Beitrag von Tobimonster » 22.02.2019 - 03:24

Hallo,

Habe leider nur Beiträge gefunden, die zig Jahre alt sind.
Deshalb wage ich es mal einen neuen Beitrag zu öffnen.

Es geht um die Fidschi Inseln.

Meine Freundin hat die Möglichkeit durch ihre Arbeit 2 Jahre auf die Fidschi Inseln zu gehen. Und dort ein Haufen Geld zu verdienen. Sie bekommt ein Haus gestellt und ca 5000 Dollar dazu einen Firmenwagen.

Ich spiele mit dem Gedanken ihr zu folgen.
Weis aber nicht, wie das mit dem Visum abläuft und ob ich überhaupt arbeiten dürfte.

Wisst ihr wie die Lebensunterhaltskosten auf den Inseln so sind? Kann man sie mit Thailand vergleichen ?

Was braucht man so in der Woche oder im Monat, wenn man wirklich keinen Job hat. Unterkunft brauch ich ja nicht. Geht eigentlich nur um den Lebensunterhalt.

Liebe Grüße 😊
Benutzeravatar
Chacco
VIP Member
Beiträge: 5394
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltskosten Fidschi

Beitrag von Chacco » 23.02.2019 - 16:19

Diese Seite hilft dir vielleicht:
https://www.numbeo.com/cost-of-living/
Romana
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 23.11.2011 - 11:47
Wohnort: England

Re: Unterhaltskosten Fidschi

Beitrag von Romana » 23.02.2019 - 17:20

Super Website. Danke dir!
Ich habe 17 Jahre in Australien gelebt und gebe euch gern Ratschläge, wie ihr eure Zeit dort gut überleben könnt. :grins:
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4093
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltskosten Fidschi

Beitrag von Bine » 26.02.2019 - 11:00

Ich finde es viel wichtiger, dass du dir um das benötigte Visum Gedanken machst.

Schau doch mal hier: http://www.immigration.gov.fj/travel-op ... rk-in-fiji

Gruß
Sabine
Reisebine: Australien - Neuseeland - Work & Travel Australien - Stopover - Autofahren & Mietcamper
Bürozeiten: Mo - Fr 10.00 - 18:00 Uhr - Tel: 030/889 177 10
Antworten

Zurück zu „Die Reisekasse“