Erfahrungen mit Mp3 Player?

Fragen & Tipps rund um die Technik wie Handynutzung, Notebooks, Fotografieren, Telefonieren, Strom, Sicherheit von Geräten etc.

Moderator: Nici

Quannaegel
Mitglied

Erfahrungen mit Mp3 Player?

Beitrag von Quannaegel » 11.06.2003 - 14:55

Hallo Leutchens!!

Dank Reisebine habe ich jetzt schon so einige Sachen von meiner Reisegepäckliste (natürlich mit bestem Gewissen) streichen können. Wäre da nur noch die Anschaffung eines Mp3-Players ... Ich habe mich bei verschiedenen Stellen erkundigt und erfahren das es ganz ordentliche Mp3-Player mit Festplatte gibt -wieviel Speicherkapazität weiß ich net mehr, irgendwas im giga-Bereich :oops: - kenn mich da leider nicht sehr gut aus. :shock:

Hat jemand mit diesen Dingern Erfahrungen gesammelt? So ein Teil kostet ja mitunder locker über 400 euros und dann hat man wieder das "Sand-Salz-Sonne-Problem" :???:

Am liebsten würde ich es ja aus diesen Gründen auch von der Liste streichen ... aber so ein ganzes Jahr ohne meine vielgeliebte Musik herumreisen? Ich glaube das könnt ich nicht verkraften :eek:

Wäre super, den einen oder anderen Tipp von Euch zu bekommen!!!

Liebe Grüße, die Claudi :roll:
catchat
VIP Member
musik

Beitrag von catchat » 11.06.2003 - 15:25

hmmm, das musst du eigentlich selbst entscheiden: ist es wirklich soooo schlimm, mal eine weile meeresrauschen oder vogelgezwitscher oder grillenzirpen zu hören? oder könnte das nicht vielleicht sogar ein teil, ein ganz wichtiger teil der reise werden?

in orten mit vielen backpackern wirst du sowieso in den hostels auch musik haben....

ich hatte auf der ersten reise einen walkman dabei - benutzt habe ich ihn nie. am letzten tag lag ich auf dem bett und wollte nun doch mal "den blues" verjagen - und da ging er nicht mehr, sand? batterien alle? egal, es hat mir über 5 monate jedenfalls gar nicht gefehlt...
liebe grüsse
Quannaegel
Mitglied

Beitrag von Quannaegel » 11.06.2003 - 15:50