Visum, Angabe "highest qualification"

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Antworten
Sebl_1990
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2018 - 21:18

Visum, Angabe "highest qualification"

Beitrag von Sebl_1990 » 20.02.2018 - 21:30

Guten Tag,

Ich bereite mich auf ein Jahr in Australien vor, und beschäftige mich schon mit diversen Angelegenheiten.
Ein Punkt ist das Visum, in meinem Fall ein WHV.

Und diesbezüglich hab ich eine Frage.
Es geht darum das sich eine Frage auf die Qualifikation bezieht, und da bin ich mir Unschlüssig was ich angeben muss.

Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker, und meinen KFZ-Meistertitel.
In Deutschland ist der Meister mit einem Bachelor gleichgestellt, aber in Australien wird ja der Meistertitel nicht anerkannt.

Jetzt dazu meine Frage, sollte ich jetzt eher technical or training certificate oder die junior high school degree auswählen.
Da der Meister nicht anerkannt wird, kann ich ja schlecht degree course oder college degree auswählen.

Schon mal im Voraus vielen Dank und Gruß
Sebastian Lins
Antworten

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“