Neuer Reisepass, Neues WHV?

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Antworten
Rheinlandmensch
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2018 - 18:17

Neuer Reisepass, Neues WHV?

Beitrag von Rheinlandmensch » 13.05.2018 - 18:29

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage: Ich habe vor ein paar Jahren ein Jahr WH in Australien gemacht hat, ohne die drei Monate Farmwork zu machen (bzw. die Arbeit hat leider nicht gezählt.) Ich würde gerne nochmal ein WHV bekommen.

Ich muss mir grade einen neuen Reisepass machen, da der alte bald abgelaufen ist. Dann habe ich ja eine neue Reisepass-Nummer. Wenn ich jetzt auch noch einen anderen Namen hätte, bspw. den Namen meiner Mutter annehme, kann ich dann ein neues WHV kriegen? Bzw. merken die australischen Behörden das?

Interessiert mich nur aus Neugierde !

Wenn jemand was dazu weiß, wäre ich sehr dankbar.

LG
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4182
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Neuer Reisepass, Neues WHV?

Beitrag von Yassakka » 14.05.2018 - 22:49

Wenn du es schaffst, genügend deiner Merkmale zu ändern, dürfte das irgendwann funktionieren.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es dafür noch mehr als Reisepassnummer und neuen Nachnamen benötigt...
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
Antworten

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“