ich hab ein kleines Problem! Ich wurde vor 2 Jahren zu 70 Tagessätzen verurteilt wegen Körperverletzung. Ganz doofe Geschichte

Danke im Voraus
Moderator: Yassakka
Also koerperverletzung, drogen- oder sexualdelikten jeglicher art sind sogar einreise vorraussetzungen um das Northern Territory zu besuchenSero1993 hat geschrieben: ↑06.12.2018 - 01:07Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem! Ich wurde vor 2 Jahren zu 70 Tagessätzen verurteilt wegen Körperverletzung. Ganz doofe Geschichtemeine Frage ist nun, muss ich das bei der Beantragung des WHV angeben? Die fragen ja nach Vorstrafen, aber da ich unter 90 Tagessätzen bin, ist es ja keine Vorstrafe. Was sagt ihr ?
Danke im Voraus
Hallo Carpool Guy,Carpool Guy hat geschrieben: ↑07.12.2018 - 03:55Also koerperverletzung, drogen- oder sexualdelikten jeglicher art sind sogar einreise vorraussetzungen um das Northern Territory zu besuchen![]()
Hallo Sero1993,
Da bin ich anderer Meinung. Wieviel Kontakt man mit der Polizei gehabt hat (und unter welchen Bedingungen) spielt sehr wohl eine Rolle, wenn es um gesetzeskonformes Benehmen geht (und die persönliche Einstellung dazu).
Du solltest mal lernen, richtig zu lesen UND zu interpretieren. Ich habe dir gesagt, dass es hier ( im Forum und aktuell ) absolut keine Rolle spielt, ob ich vor 20 Jahren mehr Erfahrung mit der Polizei gesammelt habe, als du. Und an dieser Aussage gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.