Hilfe!! Lange Bearbeitungsdauer Working Holiday Visum

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Antworten
schilling04
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2018 - 17:11

Hilfe!! Lange Bearbeitungsdauer Working Holiday Visum

Beitrag von schilling04 » 12.05.2019 - 15:33

Hallo,

ich habe am 24.04.19 meinen Antrag für das erstmalige Working Holiday Visum (417) online abgeschickt.
Seit diesem Tag steht mein Status auf "Received" und ich schiebe langsam Panik, warum das so lange dauert.
Meine Freundin hat ihr Visum nämlich vor 2 Tage online beantragt und bereits jetzt schon ihr Visum erhalten.

Hat wer da Erfahrungen, woran das liegen kann und hat wer ne Email Adresse oder Telefonnummer, wo man sich hinwenden kann um mal nachzuragen, woran es liegt??

Danke für eure Infos
Alex
Benutzeravatar
Nici
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 63
Registriert: 25.08.2011 - 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!! Lange Bearbeitungsdauer Working Holiday Visum

Beitrag von Nici » 24.05.2019 - 12:22

Hallo Schilling04,

die Erteilung des Visum kann manchnmal bis zu 4 Wochen dauern.

Hast du dein Visum in der Zwischenzeit erhalten? Falls nicht kannst du dich an das Global Service Center in Australien wenden. Die Mitarbeiter sind von 9-17 Uhr europäischer Zeit erreichbar unter 0061 2 61960196.
Liebe Grüße,
Nici vom Reisebine-Team
Antworten

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“