Visum Grant Notification Email

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Antworten
Béla Neuendorf
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2015 - 12:34

Visum Grant Notification Email

Beitrag von Béla Neuendorf » 01.08.2015 - 12:40

Hi,
ich habe ein Problem und zwar habe ich die IMMI Grant Notification Email nicht mehr. Jedoch braucht man den Ausdruck davon ja am Flughafen und ausßer brauche ich die Email, um mit eine SIM Karte und einer Steuernummer zu holen. Hat Irgendwer eine Ahnung, wie ich mir die nochmal zuschicken lassen kann?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! Béla :)
Wastl
VIP Member
Beiträge: 845
Registriert: 09.02.2011 - 16:56
Wohnort: Berlin

Re: Visum Grant Notification Email

Beitrag von Wastl » 03.08.2015 - 12:36

Béla Neuendorf hat geschrieben:Jedoch braucht man den Ausdruck davon ja am Flughafen
Nö, braucht man nicht.
Béla Neuendorf hat geschrieben:ausßer brauche ich die Email, um mit eine SIM Karte und einer Steuernummer zu holen
Nö, dazu brauchts du die auch nicht.
2015 - ???? Neuseeland und Kanada
2011 - 2014 Australien, Ozeanien und Südostasien

http://backpackerinside.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“