2 Visum möglich?

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Antworten
Easy77
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 28.08.2012 - 13:15

2 Visum möglich?

Beitrag von Easy77 » 03.07.2016 - 20:19

Habe leider 2014 mein Work and Travel wegen gesundheitlichen Problemen nach 7 Wochen abbrechen müssen ohne gearbeitet zu haben. :(

Ist es irgendwie möglich nochmal eins zu bekommen?
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Beiträge: 4186
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: 2 Visum möglich?

Beitrag von Yassakka » 04.07.2016 - 08:08

Da du das erste WHV mit der Einreise aktiviert hast, unter diesen Umständen leider nein.
Ob du gearbeitet hast oder nicht, ist dafür leider nicht erheblich.
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
Easy77
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 28.08.2012 - 13:15

Re: 2 Visum möglich?

Beitrag von Easy77 » 04.07.2016 - 14:02

Schade.
Ich habe gehört für Neuseeland gibt es auch Work and Travel, stimmt das? Und ist das auch so einfach zu bekommen wie das für Australien?
Und kann man das noch beantragen wenn man schon das Work and Travel Visum für Australien verbraucht hat?
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Beiträge: 4186
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: 2 Visum möglich?

Beitrag von Yassakka » 04.07.2016 - 20:09

Zu allen drei Fragen: Ja.
http://neuseeland.reisebine.de/

Australien und Neuseeland sind ja vollkommen unabhängige Länder, ein Visum im einen Land hat keinerlei Auswirkungen auf das Visum im anderen Land.
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
Easy77
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 28.08.2012 - 13:15

Re: 2 Visum möglich?

Beitrag von Easy77 » 04.07.2016 - 20:17

Vielen Dank.
Ja ich weiß dachte aber vielleicht das die 2 Länder sich zusammen getan haben für ein gemeinsames Work and Travel Visum. Das ist ja richtig geil kann ich doch noch Work and Travel machen. Und die haben also auch keine Begrenzte Anzahl wie zum Beispiel in Kanada
Antworten

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“