Kosten für Visum nicht überwiesen

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Antworten
AngryBungler
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2016 - 12:54

Kosten für Visum nicht überwiesen

Beitrag von AngryBungler » 07.09.2016 - 13:02

Hi, habe mal ne wichtige Frage:
Ich hatte neulich mein Work & Holiday Visum online beantragt und habe auch ein paar Minuten später meine Bestätigung bzw. Genehmigung für das Visum erhalten. Habe da auch am Ende ganz normal meine Kreditkarteninformationen angegeben, es stellte sich aber nach ein paar Tagen, als ich Kontoauszüge holte, heraus, dass das Geld nicht überwiesen wurde. Ich habe auf meinem Konto auch nur Euro-Geld, oder muss man irgendwie vorher australische Dollar draufmachen?
Ist das normal und das Geld wird erst später überwiesen oder ist dort bei mir ein Problem aufgekommen?
Danke für eure Antworten, LG
Travolanti
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 13.09.2016 - 14:27

Re: Kosten für Visum nicht überwiesen

Beitrag von Travolanti » 14.09.2016 - 08:40

Ich würde da schnellstens anrufen, sonst kommst du nachher nicht ins Land bei der Einreise :lol:
Antworten

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“