WHV trotz laufender Anklage?!

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Antworten
josh11
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2016 - 18:26

WHV trotz laufender Anklage?!

Beitrag von josh11 » 03.10.2016 - 18:32

Hallo zusammen,
ich habe vor ca. einem halben Jahr eine Anzeige wegen BTMG bekommen, musste dann 2 mal zur Suchtberatung als Auflage, das habe ich gemacht und die Bestätigung ans Amt geschickt, die Bestätigung das die Anzeige fallen gelassen wurde habe ich jedoch (noch) nicht.

Soll ich jetzt bei Vorbestraft yes oder no angeben?
Habe gehört dass wenn ich yes angebe die nach dem Urteil fragen, was ich ja aber noch nicht habe.
Können die das überprüfen wenn ich nein angebe?
Danke schon mal
Carpool Guy
Mitglied
Beiträge: 421
Registriert: 03.07.2011 - 14:25
Kontaktdaten:

Re: WHV trotz laufender Anklage?!

Beitrag von Carpool Guy » 03.10.2016 - 23:39

Also anklage wegen drogenverkauf? Damit hast du immerhin schonmal alle vorraussetzungen erfuellt um ins northern territory einreisen zu duerfen ... :wink:
Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
Antworten

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“