2. Year Visa kurzfristig beantragen?

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Antworten
05pinguin06
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2017 - 06:11

2. Year Visa kurzfristig beantragen?

Beitrag von 05pinguin06 » 29.01.2017 - 06:34

Hallo,

wie kurzfristig ist es überhaupt möglich das 2. Year Visa zu beantragen?
Mal angenommen ich bekomme die notwendigen 88 Arbeitstage erst ein paar Tage vor dem Ablauf meines ersten Working Holiday Visas zusammen, kann ich das zweite dann überhaupt direkt von Australien aus beantragen? Oder muss ich dann für die Beantragung extra ausreisen, weil die Bearbeitungszeit zu lang ist und ich ja ansonsten sozusagen über die Dauer meines Visums in Australien wäre ohne das mein zweites Visum final genehmigt ist?

Liebe Grüße
Julia
Antworten

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“