Working Holiday Visum - neue Altersgrenzen: 35 Jahre

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Antworten
Michael825
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2014 - 19:47

Working Holiday Visum - neue Altersgrenzen: 35 Jahre

Beitrag von Michael825 » 15.03.2017 - 08:55

Stimmt die Info auf der Seite?
Working Holiday Visum - neue Altersgrenzen: 35 Jahre ab 01.01.2017

http://www.sydney-migration.de/latest-n ... jahre.html

Konnte nicht mehr finden.
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4076
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Working Holiday Visum - neue Altersgrenzen: 35 Jahre

Beitrag von Bine » 15.03.2017 - 11:54

Hallo,

dieser Link mit der Nachricht ist vom Oktober 2016.

Leider hat sich bisher nicht viel getan. Die Altersgrenze ist leider noch nicht angehoben worden.

Auch auf unserer Seite unter - http://www.workandtravel.reisebine.de/p ... ssetzungen - haben wir auf die bevorstehende Änderung hingewiesen, wenn man jedoch auf den angegeben Link klickt (es ist derselbe wie in dem Artikel des Links) kann man immer noch lesen, dass es leider keinen Fortschritt dazu gibt und die Altersanhebung durch die Regierung noch nicht verabschiedet wurde.

Gruß
Sabine
Reisebine: Australien - Neuseeland - Work & Travel Australien - Stopover - Autofahren & Mietcamper
Bürozeiten: Mo - Fr 10.00 - 18:00 Uhr - Tel: 030/889 177 10
Antworten

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“