WH Visum aus Neuseeland beantragen - welche Adresse angeben?

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Antworten
Domenico007
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2017 - 20:41

WH Visum aus Neuseeland beantragen - welche Adresse angeben?

Beitrag von Domenico007 » 02.10.2017 - 20:49

Hallo zusammen ,

Hab da mal ne frage !!!!

Wir befinden uns gerade in Neuseeland mit einem Tourivisum und wollen nun ein Work and Holiday Visum für Australien beantragen, nun folgendes Problem haben keinen Wohnsitz mehr da wir Ihn in Deutschland angemeldet haben...

Kann ich beim Antrag die Adresse meiner Eltern angeben ?
Oder bekomme ich da ein Problem ?
Dankeeeee
Und lieben Gruß aus NZ
Zuletzt geändert von Bine am 05.10.2017 - 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Betreff präzisiert
Carpool Guy
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 03.07.2011 - 14:25
Kontaktdaten:

Re: Work and Holiday

Beitrag von Carpool Guy » 03.10.2017 - 00:44

Koenntest du nicht eine adresse in NZ angeben?
Soviel ich weiss darf man beim antrag fuer das WHV *nicht* in australien sein - antrag aus einem anderen land sollte aber moeglich sein.
Du brauchst sowieso keine postanschrift fuer den antrag, dir wird nur per email bescheid gegeben.
Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
Antworten

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“