Military Service Certification WHV

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Antworten
Melo29
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2017 - 16:45

Military Service Certification WHV

Beitrag von Melo29 » 10.10.2017 - 16:52

Hallo liebe Leute. :grins:

Ich war vier Jahre bei der Bundeswehr als Mannschafter.
Nun bin ich seit Ende September wieder Zivilist & die netten Menschen von der Einwanderungsbehörde in Australien wollen mit Sicherheit einen Nachweis sehen, da ich die Militär fragen mit „ja“ beantwortet habe.

Hier habe ich einen Eintrag von 2006 gefunden, aus dem ich aber nicht 100%ig schlau werde.

Hat da jemand Erfahrungen, Ahnung wie das zu bewerkstelligen ist?

Danke für eure Hilfe :wink:
Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
Chacco
VIP Member
Beiträge: 5867
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Re: Military Service Certification WHV

Beitrag von Chacco » 11.10.2017 - 12:26

Lasse dir eine offizielle Bestätigung vom Militär geben, dass du dauerhaft aus dem Militär raus bist. Idealerweise in Englisch, ansonsten wird wohl eine beglaubigte Übersetzung notwendig sein.
Antworten

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“