Hilfe! 2. Namen bei WHV vergessen :(

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Antworten
DavidHilft
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2017 - 19:57

Hilfe! 2. Namen bei WHV vergessen :(

Beitrag von DavidHilft » 18.12.2017 - 20:08

Hey Leute, :neutral: :neutral:

ich hab ein Problem... Und zwar habe ich mich gestern online per ImmiAccount für das Working Holiday Visum für Australien beworben und gleich darauf bezahlt. Nun hab ich sogar heute - nach vllt noch nicht einmal 24h - mein Visum gewährt bekommen.

Nun habe ich aber festgestellt, dass ich meinen 2. Namen ( Middlename ) vergessen habe anzugeben, der jedoch in meinem Reisepass steht.
Und ich befürchte, wenn ich das nicht änder bzw abgleiche, wird es Schwierigkeiten am Airport geben.

(Zudem vergass ich meine Stadt anzugeben, was aber weniger erheblich ist - denke ich -, da die Postleitzahl und das Bundesland erfasst sind)

Auf der Website hab ich auch das nötige Formular für die Änderungen gefunden. Das nennt sich Form 1022 - Notification of incorrect answers.?

Meine Frage lautet nun: Was mach ich nach dem Ausfüllen damit, ich habe weder eine E-Mail gefunden, an die ich es senden könnte noch lässt sich mein Problem im ImmiAccount beheben ( oder ich hab noch nicht herausgefunden wie)

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr verbunden!!

Danke!
Antworten

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“