Second Year Visa unbezahlte Arbeit vor 2015

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Antworten
sonixx5991
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2018 - 14:53

Second Year Visa unbezahlte Arbeit vor 2015

Beitrag von sonixx5991 » 18.04.2018 - 14:57

Hallo liebe Reisende!

Ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne meine Second Year Visum für Australien beantragen. Ich erfülle sowohl die Tätigkeit, deren Dauer als auch die Region in der die Arbeit verrichtet werden muss.
Ich habe im Jahr 2011 vier Monate unbezahlt auf einer Farm gearbeitet.
Nun habe ich erfahren, dass seit 2015 keine unbezahlte und freiwillige Arbeit mehr für das Visum akzeptiert wird?
Gilt das nur für AB 2015 verrichtete Arbeit oder gilt das für alle Anträge ab 2015?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich finde einfach keine Antwort im Internet.

Vielen Dank im Voraus!

LG
Antworten

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“