Visum WHV 417 Informationscover

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Antworten
Matth31
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2019 - 19:44

Visum WHV 417 Informationscover

Beitrag von Matth31 » 19.03.2019 - 23:50

Hey liebe Leute und Australientraveller,
ich habe, schon im letzten Jahr, mein WHV Visum für Australien beantragt. Müsste also mal mal in die Gänge kommen um das eine Jahr nicht verstreichen zu lassen 😄
Etwas verunsichern lässt mich dieses Informationsschreiben im Immi Account. Kennt ihr das auch und was ist dabei zu beachten?Können noch weitere Bedingungen zur Einreise erhoben werden wenn das Visum einmal genehmigt worden ist?
Vielen Dank für Euer Feedback und bis demnächst in Down Under :)
ImmiAccount
Login successful
! Information
Action Required flag still showing:
Please disregard the action required flag if you have already provided the following information and it is still showing as required on your application summary page:
•Health Assessment •Character assessment •Biometrics
•Additional payment requirement
This is a known system issue that is currently being investigated by technical teams.
Note: Citizenship applications are not affected.
Last successful login 16/03/2019 11:24:18
Last password changed 06/05/2018 01:44:41
Continue
Antworten

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“