(Visum) Nachweis über Finanzen

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Antworten
Hendryk
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2018 - 11:03

(Visum) Nachweis über Finanzen

Beitrag von Hendryk » 11.05.2019 - 20:07

Hi,
Bin gerade beim letzten Schritt für die Beantragung von meinem Visum. Dort soll ich jetzt meinen Pass scannen und Dokumente (Evidence of funds to stay in australia and depart) hochladen. Nun bin ich aber (fliege September) noch dabei mir diese funds zu verdienen.
Ich kann da nur ein Bank statement hochladen, praktisch meinen Kontostand also. Ich habe schon gelesen dass manche Leute da einfach nichts hochgeladen haben, aber das steht im Tab „required“. Wie soll ich das am besten lösen? Habe schon darüber nachgedacht mir das Geld von einem Bekannten überweisen zu lassen dann den Auszug zu holen und dann wieder alles zurück zu überweisen.
Kann ich die Visumsbeantragung einfach speichern und später weitermachen? Wäre ärgerlich wenn ich dann am Montag nochmal alles von vorn beginnen muss.

Servus
Antworten

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“