Den Chef beeindrucken

Meinungen, Diskussionen, Fragen, Tipps: alles und jenes, was nicht mit Reisen zu tun hat, passt in diesen Forum-Bereich
Antworten
darky
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2013 - 10:16

Den Chef beeindrucken

Beitrag von darky » 05.08.2020 - 10:32

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit Anfang dieses Jahr auf einem Schrauber Hof in Australien am Arbeiten und lerne dort sehr viel von meinem "Meister". Nun hat er mir gestern ein Kugellager gezeigt was ich vorher noch nicht gesehen habe.

Leider ist mein Englisch noch nicht so gut, dass ich seine Erklärung für die Funktion des Teils verstanden habe. Ich habe mittlerweile herausgefunden das es sich bei diesem Teil um ein Wälzlager handelt.

Hier findet Ihr Bilder wie so ein Teil ausschaut [..] [Link entfernt, da er wegen eine Zertifikatfehlers sowieso nicht funktioniert.]

Wäre sehr cool, wenn einer von Euch eine Ahnung hat wie die Kugellager funktionieren und wo ich diese einbaue.

Dann könnte ich mit etwas wissen bei meinem Chef trumpfen :lol:

MfG Darky
Zuletzt geändert von Yassakka am 10.08.2020 - 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
oliaust
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 08.04.2018 - 10:59
Wohnort: Sydney

Re: Den Chef beeindrucken

Beitrag von oliaust » 16.08.2020 - 00:31

Ist das dein Ernst? Es gibt unglaublich viele Seiten im Internet die Erklärung bieten, wann die Anwendung von Wälzlagern Vorteile zum Vergleich mit konventionellen Kugellagern bietet. Ich will das hier nicht wiedergeben, weil du das genauso gut selbst lesen kannst.

Ich glaube du wirst den Chef besser beeindrucken, wenn du zeigst, dass du gut Informationen sammeln und aufnehmen kannst.

Gruß aus Sydney
Antworten

Zurück zu „Small Talk / Off Topic“