Alkohol (Bundy Red) von AUS nach D per Post verschicken?

Meinungen, Diskussionen, Fragen, Tipps: alles und jenes, was nicht mit Reisen zu tun hat, passt in diesen Forum-Bereich
Antworten
Tim-AN
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2011 - 21:08

Alkohol (Bundy Red) von AUS nach D per Post verschicken?

Beitrag von Tim-AN » 03.01.2014 - 19:10

erledigt...
Zuletzt geändert von Tim-AN am 02.04.2014 - 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chacco
VIP Member
Beiträge: 5867
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alkohol (Bundy Red) von AUS nach D per Post verschicken?

Beitrag von Chacco » 03.01.2014 - 22:34

Tim-AN hat geschrieben:Gibt es aber hier in Deutschland nicht. Habe nicht mal europaweit irgendwas gefunden.
Komiach, hab in weniger als 1 Minute nen Lieferanten in England gefunden:

http://www.whiskymarketplace.de/rums/bu ... ane-spirit

Auch sonst gibt es noch einige Optionen ( z.B. aus der Schweiz, aber erwartungsgemäss viel teurer ).
Googeln ist doch eigentlich ganz einfach, "Bundaberg Red kaufen" und Enter drücken.
Antworten

Zurück zu „Small Talk / Off Topic“