Nach der Reise anders Einrichten?

Meinungen, Diskussionen, Fragen, Tipps: alles und jenes, was nicht mit Reisen zu tun hat, passt in diesen Forum-Bereich
Antworten
claire
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 16.09.2013 - 10:24

Nach der Reise anders Einrichten?

Beitrag von claire » 20.05.2016 - 12:02

Hallo ihr Lieben :grins:
Ich wollte mal fragen, ob nur ich so komisch bin oder auch andere Leute das selbe "Problem haben".
Und zwar möchte ich nach meiner Reise meine ganze Wohnung auf den Kopf stellen und irgendwie alles neu dekorieren und gestalten. Am liebsten so, wie ich es ein paar Monate gewohnt war und mich nicht mehr umgewöhnen möchte. Geht euch das genauso? :roll: :roll: Habt ihr vielleicht gute Tipps oder Inspirationsquellen dafür? Ich habe zum Beispiel ein paar Wochen in einer WG gewohnt, da hatten die vor den Fenstern so unglaublich schöne Plissees aufgehangen, die ich dann hier total lange gesucht habe. Erst in einem Onlineshop habe ich dann welche gefunden, die denen ähnlich waren. Aber bis ich die gefunden habe, hatte ich fast 2 Nervenzusammenbrüche, weil ich die unbedingt haben wollte :lol: :lol: Ich hoffe ich stehe nicht alleine mit dieser seltsamen Eigenschaft da :roll: :roll:
Schreibt mir doch mal, wie ihr das seht :eek:
Zuletzt geändert von Yassakka am 21.05.2016 - 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt. Yassakka
Antworten

Zurück zu „Small Talk / Off Topic“