Neu hier

Meinungen, Diskussionen, Fragen, Tipps: alles und jenes, was nicht mit Reisen zu tun hat, passt in diesen Forum-Bereich
Antworten
clara88
neues Mitglied

Neu hier

Beitrag von clara88 » 12.01.2018 - 10:15

Hi,

ich habe keinen Vorstellungsthread oder so gefunden und habe mich entschlossen, einfach mal hier zu posten ^___^

Ich heiße Clara, komme aus der Nähe von Düsseldorf und habe gerade mein Studium vollendet. Jetzt soll es ab in die Welt gehen! Deswegen habe ich mich hier im Reiseforum angemeldet, in der Hoffnung, hier viel zu lernen und Reiseerfahrungen auszutauschen.

Freue mich total darauf, hier Freundschaften zu schließen :)

X Clare
Aquavit
neues Mitglied

Re: Neu hier

Beitrag von Aquavit » 29.01.2018 - 10:23

Hey Clara,

ich bin hier bisher auch nicht so aktiv gewesen :D Ich bin 25, komme auch aus der Nähe von Düsseldorf und im Oktober geht es für mich ab nach Australien für ca. 8 Monate. Wenn du magst, können wir uns bzgl. Planung etc. gerne mal austauschen, bis auf die Flugbuchung hab ich noch nichts Festes gemacht, mich bloß sehr viel eingelesen.

Lieben Gruß

Aquavit
Anni85
neues Mitglied

Re: Neu hier

Beitrag von Anni85 » 05.07.2018 - 13:21

Hallo ihr zwei :)

Eure Beiträge liegen zwar schon etwas länger zurück , aber ich dachte ich schreibe hier mal.

Ich fliege am 23.9 von Frankfurt nach Sydney. Werde am 25.9 in Cairns sein und dort meine Reise starten :)

Viele Grüße,
Anna
Antworten

Zurück zu „Small Talk / Off Topic“