welche Musik hört ihr so?

Meinungen, Diskussionen, Fragen, Tipps: alles und jenes, was nicht mit Reisen zu tun hat, passt in diesen Forum-Bereich
alex82
Reisebine Redakteurin

welche Musik hört ihr so?

Beitrag von alex82 » 11.01.2005 - 21:54

moin moin zusammen :grins:

Mich würd mal interessieren, was für Musikrichtungen / Bands / Sänger / Lieder ihr generell gerne hört. Einen kleinen Einblick hat man ja bereits in dem Topic "typische Reiselieder" bekommen..

Also .. nu mal raus mit der Sprache :smile: :wink:

Grüßle aus München alex
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
Shue
VIP Member

Beitrag von Shue » 12.01.2005 - 08:11

Hallo Alex,

also ich bin da eher unempfindlich, was die Richtung angeht. Hör viel Radio, kenn mich aber immer nicht aus, was jetzt von wem ist und sowas, auch wenn ich die ganze Musik mitdudeln könnte. ;) Zuletzt (Wobei "zuletzt" mindestens 6 Monate her ist...) gekauft habe ich die DIDO "Life for rent" und Wir sind Helden "Reklamation" und Red Hot Chilli Peppers "Best of" (oder so).

LG, Sarah
...
http://www.sarah-in-australia.de/
Feb 2005 - Jan 2006
Barbarella
VIP Member
Beitrag von Barbarella » 12.01.2005 - 08:28

Es gibt eigentlich wenig was ich nicht höre. :smile: Üœberwiegend höre ich aber viel "Britpop" wie Oasis, Blur, Stereophonics, Pulp, Travis etc. oder auch Rock, wie z.B. Metallica, Mana. Ansonsten sind die verschiedensten Sachen bei uns im CD Regal, wie Johnny Cash, Nick Cave, Rosenstolz ... Ach ja, Robbie Williams nicht zu vergessen. :smile:

So ziemlich von allem etwas.
osx_lover
VIP Member

Beitrag von osx_lover » 12.01.2005 - 08:46

Zur Zeit hoere ich gerade die neue Live CD von Powderfinger rauf und runter! Die habe ich meinem Freund zu Xmas geschenkt, aber mir selbst gefaellt sie schon auch sehr gut! Und sonst: Audioslave, Queens Of The Stoneage, Coldplay, RedHotChillyPeppers, Eels etc.