1Jahr work und travel - Hilfe für reiseplanung

Fragen zur Routenplanung quer durch das Land für das Reisen & Arbeiten / Working Holidays sowie bei Langzeitaufenthalten.

Moderator: Nici

Antworten
Meise
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2017 - 14:08

1Jahr work und travel - Hilfe für reiseplanung

Beitrag von Meise » 12.01.2017 - 14:38

Hallo ihr Lieben,

Ich plane mein einjähriges Work und travel. Es soll April 2018 losgehen. Zu der Zeit wird es ja "winterlich" im Süden. Und ich würde ganz gerne in Perth starten. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht zwecks Job finden in der Zeit in der Gegend?
Ich würde nämlich gerne im Sommer die west Küste entlang reisen und davor halt arbeiten.
Wäre lieb wenn ein paar Weltenbummler ihre Erfahrungen mit mir teilen könnten. Danke :wink:

LG die Meise
anelie33
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 20.01.2017 - 01:57

Re: 1Jahr work und travel - Hilfe für reiseplanung

Beitrag von anelie33 » 29.01.2017 - 22:52

Hast du kein Internet?
Wie sieht es aus keine zeit dir über Google ein paar Australienforen heraussuchen?
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4066
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1Jahr work und travel - Hilfe für reiseplanung

Beitrag von Bine » 01.02.2017 - 17:35

Hallo Anelie

Wir haben sogar eine ganze Webseite zum Thema: http://www.workandtravel.reisebine.de/ - mit vielen, vielen Erfahrungsberichten ....
Und einen Forumbereich mit Tausenden Fragen und Antworten zum Thema: viewforum.php?f=68

Lies dich am besten erste einmal durch Webseite und Forum und wenn Du DANN noch konkrete Fragen hast, dann poste sie hier im Forum oder rufe uns bei Reisebine im Büro an (Mo-Fr. - 10-18 Uhr - Tel: 030 - 889 17710)

Gruß
Sabine
Reisebine: Australien - Neuseeland - Work & Travel Australien - Stopover - Autofahren & Mietcamper
Bürozeiten: Mo - Fr 10.00 - 18:00 Uhr - Tel: 030/889 177 10
Antworten

Zurück zu „Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)“