Verkaufe Toyota troop carrier 4,2 Buschcamper bei Melbourne

Fragen & Tipps rund um Autokauf, Mietwagen, Motorräder und Führerschein in Australien
Antworten
boab_tree
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2018 - 09:48

Verkaufe Toyota troop carrier 4,2 Buschcamper bei Melbourne

Beitrag von boab_tree » 14.09.2018 - 09:41

Hallo zusammen :grins:

ich verkaufe mit viel Tränen in den Augen :sad: meinen lang gedienten 2003 gekauften Toyota 1998 troop carrier 4x4.4.2 litre diesel.2x80 .
Der Camper /dusty hat jetzt 400000 km auf dem Buckel uns schnurrt nachwievor wie ein Kätzchen. Er wurde immer gut gepflegt und gewartet.
Ich/wir sind mit IHM ca. 250000 km gefahren.....und waren an allen Spots die man sich in Australia vorstellen kann...teilweise mehrmals.
Das Auto steht nähe Melbourne /Frankston und kann dort jederzeit besichtigt werden. Natürlich gibt es auch Bilder bei Anfrage.
Leider hat er jetzt keine Regio mehr, wäre aber kein Problem diese neu zu bekommen.

Das Auto ist komplett ausgestattet, mit allem was man so braucht....auch Seilwinde, Engelkühlschrank, 60 Liter Wassertank mit sink, Kompressor, 230V Konverter etc....und viele viele andere Dinge.
Man braucht nur loszufahren....

über den Preis könnte man natürlich reden, ich dachte ca. 6500 euro. :wink:

Wenn jemand interesse hat, so schreibt mir einfach bzw. mail oder ruft mich an. Ich bin NIcht mehr in Australia

dusty_905atyahoode
0049 15256152621


Frank
Antworten

Zurück zu „Rund ums Auto“