Autofahren-Australien.de - Alles rund ums Autofahren

Fragen & Tipps rund um Autokauf, Mietwagen, Motorräder und Führerschein in Australien
Antworten
Jean-Luc
Reisebine-Autor/in

Autofahren-Australien.de - Alles rund ums Autofahren

Beitrag von Jean-Luc » 24.08.2013 - 23:48

Long in the making ... but now finally online !

Ein großer Teil des Reisebine-Teams musste in den vergangenen Monaten harte Doppelschichten schieben.
Einerseits um euch weiterhin auf dem laufenden zu halten, Seiten upzudaten, euch am Telefon und per Mail zu beraten und andererseits, um an unserem neusten Projekt zu arbeiten.
Aber nun endlich ist es da!

http://www.autofahren-australien.de bzw. http://www.autofahren-neuseeland.de

Wie ihr es von Reisebine gewohnt seit, bieten wir auf über 100 Seiten umfangreiche Informationen zum KAUF - FAHREN oder MIETEN eines Fahrzeuges in Australien oder Neuseeland. Auf diesen neuen Seiten haben wir alles, was bereits auf der Hauptseite der Reisebine zum Thema "AUTO"vorhanden war und viele neuen Infos konzentriert und zusammengefasst.

Unter der Rubrik: AUTOKAUF-Australien - findet ihr z.B. alles was man wissen muss, um ein Fahrzeug in Down Under selbstständig zu erwerben. Über den Bereich: Vermittlung könnt ihr euch ein geprüftes und gewartetes Auto, dazu mit umfangreichen Garantien, sogar bereits aus Deutschland anbieten und reservieren lassen.

Außerdem:
- Verschiedene Lexika: Deutsch/Englisch und Englisch/Deutsch zu den Themen Autokauf - Campermiete - Auf der Straße - Technik rund ums Auto.

- Camper Fahrzeuge zur Miete in Australien und demnächst Neuseeland.

- Umfangreiche FAQs zum AUTOFAHREN in Australien und Neuseeland - Campermiete Allgemeines und Mietbedingungen, sowie Technik, Ausstattung und Fahren.

Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim lesen, stöbern und vor allem später immer "Gute Fahrt durch Down Under!"

Bild
klauspeterf
Mitglied

Re: Autofahren-Australien.de - Alles rund ums Autofahren

Beitrag von klauspeterf » 26.11.2015 - 12:27

Hallo Jean-Luc,
den nachfolgenden Text habe ich unter Wohnungssuche gepostet. Eine andere Rubrik
habe ich nicht gefunden. Eventuell kannst Du weiterhelfen.
Danke und Cheers
Peter

Beitragvon klauspeterf » 13.11.2015 - 16:04
Hi Mates,
für meinen Toyota Prado suche ich für die Zeit mitte Juli 2016 bis mitte Januar ein 2017 eine
möglichst private, zuverlässige Unterstellmöglichkeit für kleines Geld - 100 Dollar/Monat ?
In oder um Brisbane, bei jemandem in der Einfahrt oder z. B. auf einer Farm. Gut wäre es, wenn das Schätzchen auch einmal im Monat kurz bewegt würde.
Falls jemand die Möglichkeit hat, oder jemanden kennt, bitte melden.
Cheers
Peter
Bine
Administrator

Beitrag von Bine » 01.12.2015 - 13:42

Die "Stelle" für dein Post ist okay.
Leider arbeitet "Jean Luc" nicht mehr für Reisebine.

Gruß
Sabine
klauspeterf
Mitglied

Beitrag von klauspeterf » 07.12.2015 - 12:11

Danke für den Hinweis. Hoffentlich habe ich Erfolg.
Gruß
Peter
klauspeterf
Mitglied

Beitrag von klauspeterf » 22.12.2015 - 13:19

Das Problem hat sich erledigt. Habe einen überdachten Platz mit Stromanschluss ( Batterieladung ) in Ipswich 60 km vom Airport Brisbane gefunden. 50 Dollar/Monat
Reggy
neues Mitglied

Beitrag von Reggy » 13.04.2016 - 11:01

Danke für eure Arbeit!sehr hilfreich! :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund ums Auto“