VIC rego ummelden?!?!

Fragen & Tipps rund um Autokauf, Mietwagen, Motorräder und Führerschein in Australien
Antworten
Koe
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2013 - 14:28

VIC rego ummelden?!?!

Beitrag von Koe » 11.12.2013 - 09:51

Hallo zusammen,
hab heute den für mich passenden Toyota HiTop Campervan gefunden!!
Noch etwas gammlig nachm Festival, aber an sich soweit ok...

Jetzt meine Frage: Die Rego geht bis 1.11.2014, ich find überall nur dass mir der Verkäufer eine Certificate of Roadworthiness die nicht älter als 30 Tage sein darf mitgeben MUSS!!! An diesem Punkt blicken wir jetzt nicht mehr ganz durch, die ist ja quasi noch ganz neu gewesen, da er die Rego gerade erst gemacht hat! Muss der nun tatsächlich vor Verkauf damit wieder in die Werkstatt damit ich das Auto ohne Probleme ummelden kann??

Kann ich mir doch irgendwie nicht vorstellen!?!?!

Wir sind zur Zeit in Sydney und wollen das vor Reiseantritt Richtung Melbourne und Kaufabwicklung natürlich gerne geklärt !!

Für eure schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!!!
Philso911
Moderator/in
Beiträge: 266
Registriert: 09.03.2010 - 09:26
Kontaktdaten:

Re: VIC rego ummelden?!?!

Beitrag von Philso911 » 08.01.2014 - 21:26

Hallo Koe,

informiere dich am besten mal genau über den Registrierungs-/Anmelde- bzw. Ummeldehergang: http://autofahren-australien.de/index.p ... laengerung.

Beste Grüße,
Philipp
Antworten

Zurück zu „Rund ums Auto“