Meldeadresse Auto - fines

Fragen & Tipps rund um Autokauf, Mietwagen, Motorräder und Führerschein in Australien
Antworten
Purzel-Koala
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 20.04.2015 - 13:41

Meldeadresse Auto - fines

Beitrag von Purzel-Koala » 17.03.2016 - 02:58

Hallo Leute,
An alle die eine Hostel Adresse beim Autokauf angegeben haben... Auto ist in Victoria gemeldet.
Da ich demnächst heim fliege, aber nach ein paar Monaten wieder zurück möchte... wie habt ihr das mit eurer Post gemacht. Also wie konntet ihr nach verfolgen, ob noch fines kommen. Zum Beispiel auch vom nächsten Käufer? Oder reicht da diese Seite auf der man seine fines checken kann?
Danke
Romana
Mitglied
Beiträge: 401
Registriert: 23.11.2011 - 11:47
Wohnort: Südaustralien, genau zwischen Adelaide City und Kangaroo Island

Re: Meldeadresse Auto - fines

Beitrag von Romana » 17.03.2016 - 03:33

Siehe meine Antwort unter Mautgebühren!
Ich habe 17 Jahre in Australien gelebt und gebe euch gern Ratschläge, wie ihr eure Zeit dort gut überleben könnt. :grins:
Antworten

Zurück zu „Rund ums Auto“