München Stammtisch im Mai - 15.05 ab 19°°

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
alex82
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 1435
Registriert: 26.07.2002 - 18:44
Wohnort: München, 32 Jahre

München Stammtisch im Mai - 15.05 ab 19°°

Beitrag von alex82 » 17.04.2006 - 23:56

moin moin allerseits

..gibt's noch ein paar Münchner und Umländer die noch nicht nach Down Under aufgebrochen sind und Lust hätten, sich irgendwann Mitte/Ende Mai zum Erfahrungsaustausch und zum Quatschen über Australien im Outland zu treffen?

Würd mich freuen von vielen zu hören :)

LG alex
Zuletzt geändert von alex82 am 05.05.2006 - 07:40, insgesamt 2-mal geändert.
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
Matthias Bannert
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 06.05.2005 - 18:29

Beitrag von Matthias Bannert » 21.04.2006 - 22:22

Hallo Alex!

Falls ich es diesmal nicht wieder verschlafen sollte bin ich wieder mit dabei, hatte es das letzte Mal nur leider zu spät gelesen.

Liebe Grüße

Matthias
metti
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2006 - 04:47
Wohnort: München, 26 J.
Kontaktdaten:

Beitrag von metti » 22.04.2006 - 03:38

Servus,

jaaaaaaa .. unbedingt!!!

ich wär auf jeden fall - außer beinbruch, vogelgrippe, schweinepest und / oder rinderwahn verhindern es - dabei. :grins:

ich stöber mich seit ein paar nächten nur noch durch dieses forum (mein konto dankts meiner dsl flat hiermit ausdrücklich) und bin immer begeisteter von meinem vorhaben - vor allem weil sich viele fragen und unsicherheiten schon geklärt haben ...

ich würd mich freuen mal ein paar leutls kennen zu lernen und zu ratschen ... vor allem was die noch so für ideen, tips und oder fragen haben ... auf die ich noch gar nicht gekommen bin .. uaaaaaah

wann planst du / ihr sowas an ... eher unter der woche oder am woe??

liebe grüße

metti
wer andern eine grube gräbt - ist selbst ein bauarbeiter ;)
Shue
VIP Member
Beiträge: 1365
Registriert: 16.09.2004 - 15:42
Wohnort: 32, Augsburg

Beitrag von Shue » 22.04.2006 - 08:36

Bei mir hängt's vom Termin ab (ab 10. Mai bin ich aber recht flexibel für ca. 14 Tage), aber prinzipiell würde ich das durchaus zum Anlass nehmen, mal wieder nach MUC zu fahren. Auch wenn mich die Bahnfahrtkosten jetzt schon ärgern... ;)
...
http://www.sarah-in-australia.de/
Feb 2005 - Jan 2006
alex82
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 1435
Registriert: 26.07.2002 - 18:44
Wohnort: München, 32 Jahre

Beitrag von alex82 » 22.04.2006 - 22:43

servuz und schön, dass es ein paar Interessierte gibt :D
metti hat geschrieben: wann planst du / ihr sowas an ... eher unter der woche oder am woe??
Bis jetzt fand der Stammtisch immer unter der Woche statt (an dem Tag wo die meisten Zeit hatten), da das WE meist schon ewig im voraus für Freunde usw. verplant ist ;)

Der Stammtisch beginnt meist um 19°° und findet im Outland (Weissenburger Platz) statt, ist aber kein Problem wenn jemand wg. Arbeit später kommt :)
Shue hat geschrieben:Bei mir hängt's vom Termin ab (ab 10. Mai bin ich aber recht flexibel für ca. 14 Tage), aber prinzipiell würde ich das durchaus zum Anlass nehmen, mal wieder nach MUC zu fahren. Auch wenn mich die Bahnfahrtkosten jetzt schon ärgern... ;)
na aber hallo.. auf deine ganzen Fotos und Berichte wär ich aber doch sehr sehr gespannt (auch wenn ich zum nächsten Stammtisch nach Augschburg kommen würd) :grins:

Ich hätte ab dem 4ten Mai eigentlich immer Zeit (außer Samstags) - wann würd es euch am besten passen?

LG alex
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
Matthias Bannert
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 06.05.2005 - 18:29

Beitrag von Matthias Bannert » 23.04.2006 - 14:50

Hallo Alex!

Ich habe eigentlich für den gesamten Mai noch nicht wirklich was geplant, hätte somit auch fast immer Zeit.

Gruß

Matthias
Sovy
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2005 - 10:15
Wohnort: München, Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitrag von Sovy » 23.04.2006 - 15:41

Wenn der Stammtisch noch im Mai stattfindet, bin ich auch gern dabei. Da kann ich mich vor meinem Abflug im Juni noch etwas auf Australien einstimmen.
Am 5. Juni 2006 geht's los - ein Jahr Working Holiday in Australien.

http://yvonne-downunder.blogspot.com
metti
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2006 - 04:47
Wohnort: München, 26 J.
Kontaktdaten:

Beitrag von metti » 23.04.2006 - 22:42

ein servus an alle,

dann schlag ich doch einfach frecherweise mal was zum aussuchen vor ...

Shue hat Folgendes geschrieben:
Bei mir hängt's vom Termin ab (ab 10. Mai bin ich aber recht flexibel für ca. 14 Tage)

--> Terminvorschläge:
Do., 11.05
Mo., 15.05
Di., 16.05


dann hat sovy auch noch genügend zeit vor dem 05.06 :)

uhrzeit und location dann wohl wie gehabt um / ab 19 Uhr im outland

freu mich auf feedback

metti
wer andern eine grube gräbt - ist selbst ein bauarbeiter ;)
alex82
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 1435
Registriert: 26.07.2002 - 18:44
Wohnort: München, 32 Jahre

Beitrag von alex82 » 24.04.2006 - 00:06

metti hat geschrieben:--> Terminvorschläge:
Do., 11.05
Mo., 15.05
Di., 16.05
bei mir würden alle drei Termine passen - is also g'hupft wie g'sprungen, deshalb überlass ich den mehr verplanten Leuten das aussuchen ;)
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
Dean2
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 11.10.2005 - 19:34
Wohnort: 29 Jahre / Great Ocean Road

Beitrag von Dean2 » 24.04.2006 - 09:39

Hi Münchner

Wünsche euch viel Spaß beim Stammtisch ! Und nochmal Danke an Alex und Heike für die super Infos !!!

Bei uns geht es heute abend los, nach langer warterei !!!

Trinkt a Halbe für uns mit und habt a guade Zeit !!!

mfg

Dean
Matthias Bannert
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 06.05.2005 - 18:29

Beitrag von Matthias Bannert » 24.04.2006 - 10:41

Ich hätte auch an allen drei Terminen Zeit, also macht ruhig einfach einen davon aus!

Matthias
Shue
VIP Member
Beiträge: 1365
Registriert: 16.09.2004 - 15:42
Wohnort: 32, Augsburg

Beitrag von Shue » 24.04.2006 - 19:09

Mir passt da der Montag, 15.5., am besten. Donnerstag verpass ich nur sehr ungern das letzte Mal "mein" Pilates und an dem Dienstag hab ich voraussichtlich schon was vor. :)

Bezüglich Fotos: Ich kann gern mal meinen Schlepptop mitbringen und ein paar Sachen zeigen. Kommt halt drauf an, wie viele wir dann sind, ob es Sinn macht - da kann man ja schlecht 10 Leute davorhocken... ;)
...
http://www.sarah-in-australia.de/
Feb 2005 - Jan 2006
Shue
VIP Member
Beiträge: 1365
Registriert: 16.09.2004 - 15:42
Wohnort: 32, Augsburg

Beitrag von Shue » 24.04.2006 - 19:38

Ach, höre grad, der Dienstag geht doch auch, das andere ist eine Woche früher. Also dann ist es mir egal, ob Mo oder Di.
...
http://www.sarah-in-australia.de/
Feb 2005 - Jan 2006
Sovy
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2005 - 10:15
Wohnort: München, Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitrag von Sovy » 26.04.2006 - 10:36

Bei mir passen auch alle drei Termine.
Am 5. Juni 2006 geht's los - ein Jahr Working Holiday in Australien.

http://yvonne-downunder.blogspot.com
alex82
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 1435
Registriert: 26.07.2002 - 18:44
Wohnort: München, 32 Jahre

Beitrag von alex82 » 27.04.2006 - 21:47

okay :grins: diesmal scheint ja kaum wer verplant zu sein, den meisten ist der Termin egal...

--->

Reisebine Stammtisch findet am
Mo. 15.05.2006
ab 19°°
im Outland (Weissenburger Platz)

statt

Falls noch jemand teilnehmen möchte, der hier noch nicht indirekt zugesagt hat, bitte kurz hier melden damit ausreichend Plätze reserviert werden ;)

LG alex
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
Peider
VIP Member
Beiträge: 696
Registriert: 12.10.2003 - 21:57
Wohnort: 21; z.Z. Deutschland (München)
Kontaktdaten:

Beitrag von Peider » 29.04.2006 - 03:12

Grüße! Nach langer abwesenheit :oops: habe ich doch gleich nochmal hier rein geschnuppert. Leider habe ich an genau diesem Tag schon was vor. Nun so ist das Leben, beim nächsten treffen wäre ich aufjedenfall gerne wieder dabei von der partie

bye *wink*
so long...

-------
"Travel is fatal to prejudice, bigotry and narrow mindedness"
- Mark Twain
Shue
VIP Member
Beiträge: 1365
Registriert: 16.09.2004 - 15:42
Wohnort: 32, Augsburg

Beitrag von Shue » 12.05.2006 - 15:31

Ich hoffe, ich verpeil das nicht am Montag - bin derzeit ein wenig vergesslich, was sowas angeht... ;) Ist aber fest geplant - auch wenn ein einfaches Zugticket Augsburg-München (ohne BahnCard und nur im Regionalzug) satte 10,- Euro kostet! Is ja Wahnsinn! Ich werf mich weg! Das wird ein teurer Abend... ;)

Will zufällig jemand aus dem (fast hätt ich jetzt "Fantasyland" gesagt...) Raum Augsburg auch mit? Dann würde ich auch Auto fahren.
...
http://www.sarah-in-australia.de/
Feb 2005 - Jan 2006
alex82
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 1435
Registriert: 26.07.2002 - 18:44
Wohnort: München, 32 Jahre

Beitrag von alex82 » 12.05.2006 - 19:33

hoi allerseits,

Ich hab gerade den Tisch im Outland für 5 Leute reserviert (auf "Reisebine") wenn noch wer dazu stoßen möchte, sollte das aber auch kein Problem sein ;) .. ich hoff auf rege Teilnahme von Euch.

LG alex
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
Wurgel
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2006 - 19:47

Beitrag von Wurgel » 13.05.2006 - 19:54

Hallo Zusammen,

bin gerade mitten in der Planung meiner Reise. Tipps und Erfahrungen aller Art nehme ich gern zur Kenntnis. Der Zeitpunkt für das Treffen liegt optimal.

Komme erst gegen 19:30 bis 20:00 Uhr. Wäre nett, wenn ihr mir einen Platz freihalten könntet.

Grüsse an alle Weltenbummler

Flo
Weltreise: SF, LA, NZ, AU, Vietnam, Kambodscha, Thailand, Hongkong, London
Start: Mitte August Dauer: ca. 10 -11 Monate
alex82
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 1435
Registriert: 26.07.2002 - 18:44
Wohnort: München, 32 Jahre

Beitrag von alex82 » 15.05.2006 - 11:05

moin moin zusammen

Kann jemand von Euch vielleicht seine Digicam mitnehmen, damit wir anschliessend ein paar Fotos vom Treffen hier reinstellen können? Ich hab`s leider heut morgen in dem ganzen Stress total verpeilt und hock jetzt in der Uni und könnt mich schon wieder drüber ärgern, dass ich manchmal so planlos bin ;)

LG alex,

bis heut abend (ich hoff, dass der Vortrag halbwegs pünktlich endet, damit ich es auch bis 19°° schaff)
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
Gesperrt

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“