Reisebine-Treffen in Stuttgart - das nächste...

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
sportfreund
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 30.07.2004 - 12:23
Wohnort: Stuttgart, 22
Kontaktdaten:

Reisebine-Treffen in Stuttgart - das nächste...

Beitrag von sportfreund » 02.07.2006 - 10:23

Also mal ein paar Terminvorschläge bitte =)

Als Location könnte man das tolle "Skybeach" auf dem Kaufhof mit Urlaubsfeeling nochmal ausprobieren oder vielleicht als ALternative die Buddha-Lounge, die haben auch nen Strand sind aber bissle außerhalb!!

Nur ich glaube beim nächsten Mal wirds schwerer noch ein paar Australier zu finden ;-)

Lasst mal hören, wann ihr denn zeit habt und wann's denn eigentlich losgeht, damit noch alle da sind!

Gruß, Jan
26/04/2005 to 09/03/2006 in australia and new zealand
www.australi-jan.de.vu

planing canada2008
nesschen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 03.01.2006 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von nesschen » 02.07.2006 - 13:31

also wie schon gesagt, gehts bei mir halt jetz au eher samstags oder unter der woche nach 17 uhr...
ansonsten bin ich zeitlich recht flexibel.
ich muss ja sowieso nochn paarmal nach stuggi wegen aussrüstung und so, deswegen wärs mir lieber im august oder so irgendwann, weil ich erst da wieder kohle hab...
terminvorschläge? wenn samstags, dann sollten wir das recht früh ausmachen, muss min 2 wochen vorher bescheid sagen dass ich da frei brauch...

liebe grüße
nes
back home nach 7 monaten DU und zahllosen abenteuer... beeett, mein bett... ;)
Pati
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 204
Registriert: 05.11.2004 - 15:41
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von Pati » 02.07.2006 - 19:31

Soweit ich weiss fliegen die meisten Anfang Oktober, d. h. wir bräuchten einen Termin für sagen wir mal August oder September. Samstags fände ich auch nicht schlecht, aber Freitag ist auch ok. Was sagen die anderen?? :lol:
Dez 06 - Okt 07 Australia

Neuseeland....März 2011
sportfreund
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 30.07.2004 - 12:23
Wohnort: Stuttgart, 22
Kontaktdaten:

Beitrag von sportfreund » 03.07.2006 - 08:08

Also Anfang August bin ich doch die ersten 2 Wochen nicht da und gegen Ende September fängt die Lernerei wieder an, da ich da nochmal Prüfungen hab.

Deshalb mal ein paar Vorschläge:

-Freitag, 01. September
-Samstag, 02. September
-Freitag, 08. September
-Samstag, 09.September

Gruß, Jan
26/04/2005 to 09/03/2006 in australia and new zealand
www.australi-jan.de.vu

planing canada2008
Pati
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 204
Registriert: 05.11.2004 - 15:41
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von Pati » 03.07.2006 - 08:53

Ja also ich denke diese Termine hören sich nicht schlecht an :lol:
Mir ist es eigentlich egal, nur wie gesagt, Samstag fänd ich geschickter, aber mit Freitag bin ich auch einverstanden.
Dez 06 - Okt 07 Australia

Neuseeland....März 2011
..pünktchen..
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2006 - 14:39

Beitrag von ..pünktchen.. » 04.07.2006 - 10:48

schliesse mich jan an. würde so passen.
leinaDM
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von leinaDM » 05.07.2006 - 15:44

Hi!
Ich kann leider nur bis Ende Juli oder wenn erst ab Mitte September...falls sich wiedererwarten der Termin dorthin orientieren sollte, bin ich mit dabei...ansonsten viel Spass.... :grins:

Lg

Daniel
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4182
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Yassakka » 05.07.2006 - 17:31

Bei mir ähnlich. Ich werde wohl die allermeiste Zeit der Semesterferien (Anfang august bis Mitte Oktober) im "hohen" Norden bei Osnabrück verbringen und damit wohl nicht dabei sein.
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
Astrid24
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14.05.2006 - 18:57
Wohnort: Ludwigsburg/Walldürn

Beitrag von Astrid24 » 06.07.2006 - 09:34

Hi!

Vielleicht schaffen wir es ja noch Ende Juli einen Termin zu finden!!!
Ich fände die Buddha Lounge auch eine gute Location! Ich schlag einfach mal Termine vor:
20.,21., oder 22 Juli,
24.,26.,27.,28., Juli!!!!!
leinaDM
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von leinaDM » 10.07.2006 - 15:16

Hi!
Na da wär ich doch gleich mal für den 28. oder 29.07. ......Was haltet ihr davon?

Lg

Daniel
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4182
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Yassakka » 10.07.2006 - 18:02

Könnte klappen bei mir, genau sagen kann ich das aber noch nicht...
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
nesschen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 03.01.2006 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von nesschen » 10.07.2006 - 18:20

naja ich bin nich begeistert davon, so früh... hab da noch keine kohle, werd dann ehe rnich kommen können....
back home nach 7 monaten DU und zahllosen abenteuer... beeett, mein bett... ;)
Pati
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 204
Registriert: 05.11.2004 - 15:41
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von Pati » 10.07.2006 - 18:53

Juli ist mir auch zu früh. Würd dann also auch passen. :???:
Dez 06 - Okt 07 Australia

Neuseeland....März 2011
Mönchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 13.06.2006 - 21:24
Wohnort: Waldmössingen

Beitrag von Mönchen » 13.07.2006 - 20:00

Hallo zusammen,

sodele, jetzt geb ich auch mal wieder mein Senf dazu ab :smile:
Bei mir ist es im Juli auch ganz schlecht, August oder September wäre super da ist es bei mir kein Problem.
Wäre klasse wenn so ein Treffen noch einmal zu standen kommen würde...

Grüße Mone
nesschen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 03.01.2006 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von nesschen » 13.07.2006 - 23:13

Mönchen hat geschrieben:Hallo zusammen,

sodele, jetzt geb ich auch mal wieder mein Senf dazu ab :smile:
Bei mir ist es im Juli auch ganz schlecht, August oder September wäre super da ist es bei mir kein Problem.
Wäre klasse wenn so ein Treffen noch einmal zu standen kommen würde...

Grüße Mone

aber diesmal bestimm ICH wann wir wieder heimgehen!!!!

ab august bin ich dabei...
back home nach 7 monaten DU und zahllosen abenteuer... beeett, mein bett... ;)
Dommi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2006 - 11:05
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Dommi » 14.07.2006 - 09:34

Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und wollt Euch erstmal alle herzlich Grüßen! ;-)
Habt Ihr denn alle (hier in diesem Thread) Euren Australien-Trip schon hinter Euch? Meiner liegt noch vor mir -im November geht's los- und ich wuerd mich da einfach mal zu Euch gesellen, zumal ich von der Buddha-Lounge nur gutes gehoert habe. War aber selbst noch nicht dort.
Ihr habt doch bestimmt noch ein paar kleine Tips fuer nen 1-Jahres Trip fuer mich parat :-)
Meine geplante Reiseroute: Thailand, Australien (10Mon.), Neuseeland, Fiji, USA.
Ein treffen im August wuerde mir auch passen.

27 Grüße
Dominik
Journey to jah! -> http://www.dalai-lamas.de

Ma' hat ma' Glück, ma' hat ma' Pech, Mahatma Gandhi !!
Rapunzel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 19.02.2006 - 13:36

Beitrag von Rapunzel » 14.07.2006 - 12:26

Hey Stuttgarter, hab euren Thread zu dem Treffen in Stuggi gesehen :-)
Habs zwar n Stündchen bis ich da bin, aber wenn das jetzt nicht zu frech ist, würd ich mich eventuell auch zu Euch dazugesellen, wenns bei mir zeitlich reinpasst und für Euch okay wäre ?!? ;-)
Hab aber noch n bissl Zeit vor mir, da es erst Ende des Jahres losgehen wird .... aber bin trotzdem schon voll in Australien-Laune und würde gerne ein paar Gleichgesinnte treffen bzw.welche die schon unterwegs waren
Liebe Grüße
Rapunzel
Pati
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 204
Registriert: 05.11.2004 - 15:41
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von Pati » 14.07.2006 - 12:42

Na Leute,

wie schauts aus? Wann sollen wirs denn jetzt machen?

Eigentlich könnten ja alle die jetzt im Juli noch können sich ja treffen, und dann wird halt nochmal ein Treffen im September stattfinden, wenn die anderen können. Und wer an beiden Terminen Lust und Zeit hat, kann ja dann zu beiden erscheinen.

Oder wie sollen wirs nun machen :?:

Gruß,
Pati

@Dommi: beim letzten Treffen waren wir zu acht, und nur einer von uns hat seinen Trip schon hinter sich, der Rest fliegt zwischen Oktober und Dezember (oder so)
Dez 06 - Okt 07 Australia

Neuseeland....März 2011
nesschen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 03.01.2006 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von nesschen » 14.07.2006 - 15:21

kommt ihr nur alle ;)
also ich wär fürn treffen im august, nicht september... august is schöner.
wohnt einer von den neuzugängen auf der strecke rottweil-stuttgart? dann kann ich euch aufsammeln... oder woher kommt ihr?
ich habs ja auch über ne stunde bis stuggi...
lg nes
back home nach 7 monaten DU und zahllosen abenteuer... beeett, mein bett... ;)
Dommi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2006 - 11:05
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Dommi » 14.07.2006 - 15:42

Hab's auch ueber ne' Stunde, komme aus Landau in der Pfalz, hab' aber mal in Stuggi gewohnt. :lol:
Ich bin auch fuer 'nen Termin im August. Das letzte Juli-Wochenende ist bei mir ganz schlecht, da is' naemlich "Das Fest" in Karlsruhe :grins:
Warum treffen wir uns nicht dort? :cool: :cool: :cool:
www.dasfest-karlsruhe.de
Tolle Musik, fuer jeden was dabei, und das ganze wie immer kostenlos....
Journey to jah! -> http://www.dalai-lamas.de

Ma' hat ma' Glück, ma' hat ma' Pech, Mahatma Gandhi !!
Gesperrt

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“