Reisebine-Treffen in Stuttgart - das nächste...

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
Pati
VIP Member
VIP Member

Beitrag von Pati » 10.09.2006 - 12:03

Ja ich fands auch super. Die Location ist auch voll geil, nur fand ich, dass es für unser Treffen etwas unpassend war, da man sich wegen der lauten Musik nur schwer unterhalten konnte. Naja, das habe ich zumindest so empfunden. Wie auch immer, war trotzdem cool.
Dez 06 - Okt 07 Australia

Neuseeland....März 2011
nesschen
Mitglied
Mitglied
Beitrag von nesschen » 10.09.2006 - 15:07

ja warn bissl doof mit der lauten musik aber ansonsten supertoll, haben ja davoir schon geredet und immer 2 das ging ja schon........... wir hatten auf jeden fall spaß ;)
back home nach 7 monaten DU und zahllosen abenteuer... beeett, mein bett... ;)
nina2
Mitglied
Mitglied
Beitrag von nina2 » 10.09.2006 - 18:13

Hey,

kann mich auch nur anschließen, die Musik war n bisschen zu laut, aber fands trotzdem cool mal andere zu treffen, die demnächst auch nach DU aufbrechen...

(und wollt mich außerdem nochmal bei Jan fürs Wegerklären bedanken :grins: ... Weiß nich ob ich allein aus der Innenstadt gefunden hätt)

lg
Nina
Astrid24
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Astrid24 » 11.09.2006 - 21:10

Hi Ihr!

Das hört sich ja echt gut an wollte auch schon immer mal in die Buddha Lounge und dann noch ein Reisebine-Treffen dort.....schade dass ich nicht kommen konnte....

Wünsche allen die nach Australien gehen nen guten Flug und nen guten Start!!!! Wer weiß vielleicht trifft man sich ja mal......

Viele liebe Grüße

Astrid
Am 3. Oktober gehts los........
Gesperrt

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“