Treffen in Frankfurt oder anderswo in Hesse

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
Gesperrt
peanut
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 17.09.2003 - 17:12
Wohnort: 33, Fulda/Hessen

Treffen in Frankfurt oder anderswo in Hesse

Beitrag von peanut » 05.07.2006 - 12:48

Hi!
Wir Hessen kriegen es ja net wirklich hin mit unseren Treffen, aber starten wir doch einfach nochmal nen Versuch :lol:

Also wer hat Bock auf ein Treffen? Jetzt im Sommer ins Aussie Pub in die Schillerstr, was gibts schoeneres??

GRuss
peanut
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!!

Back to Australia in 2017 :)
venice
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2006 - 12:57
Wohnort: Friedberg

treffen

Beitrag von venice » 11.10.2006 - 14:11

Hey,

wäre, falls du lust hast, auf jeden fall für ein treffen in Hessen!!!

gerne auch in Frankfurt! :grins:

also falls bei dir noch bedarf besteht oder irgendjemand sonst noch lust hat - MELDEN!!!

würde mich freuen!

gruß anne
Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt.
Richard Hoffmann (*1938), dt. Fotograf
Die_Sarah
VIP Member
Beiträge: 76
Registriert: 01.09.2005 - 12:45
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Die_Sarah » 04.12.2006 - 18:47

Der Thread ist zwar schon älter...
aber dennoch wäre ich dabei :)
fable_on_tour
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2007 - 14:37

FFM wäre genial

Beitrag von fable_on_tour » 18.01.2007 - 19:10

Also ich wäre auch dabei, wenn es nicht zu lange hin ist :-) denn bis zum Abflug (April) hab ich noch einiges zu tun :wink:

aber pub ist jute idee!!

greets steffi
amary
neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2006 - 12:39
Wohnort: 22 J., Kassel

Beitrag von amary » 20.01.2007 - 18:47

joa ich würde mich auch mal anschließen :smile: so ein treffen wär schon nicht schlecht...auch wenn der thread echt schon alt ist :lol:
Chris
VIP Member
Beiträge: 724
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 20.01.2007 - 20:20

Ich glaube, daß es bei euch nicht so richtig was wird, weil "Frankfurt oder anderswo in Hessen" einfach nicht präzise genug ist.

1. Legt eine Stadt fest
2. Macht ein paar Datumsvorgaben (keine seitenlangen Diskussionen ob jetzt auch alle können. Es klappt nie alle unter einen Hut zu bringen)
3. Ortsvorschläge. Auch hier gilt nicht zu lange diskutieren (nächstes mal kann man ja woanders hin)
4. Optimaler Vorlauf sind so 3 Wochen. Das ist zu überschauen und es verändert sich in der Regel nicht mehr zu viel.

Selbst wenn sich erst einmal nur 3 Leute treffen...das nächste Mal wird es mehr.

Gruß aus Berlin vom Ex-Hessen
Chris

P.S.: Wenn ihr einen Termin und einen Ort festgelegt habt, dann kann ja einer von euch die Angaben in seine Signatur übernehmen
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
Gesperrt

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“