Viertes Treffen in BERLIN am Fr. dem 29.09

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
Chris
VIP Member
Beiträge: 724
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Viertes Treffen in BERLIN am Fr. dem 29.09

Beitrag von Chris » 11.08.2006 - 10:53

So, dann will ich mal wieder ein Treffen in Berlin anschubsen.

Da einige, die beim letzten Treffen dabei waren, Anfang Oktober nach Australien aufbrechen würde ich einen Termin Mitte/Ende September vorschlagen.

Die fröhliche Diskussion ist hiermit eröffnet.

Gruß Chris
Zuletzt geändert von Chris am 17.08.2006 - 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
Jan
VIP Member
Beiträge: 2845
Registriert: 26.02.2004 - 17:53

Beitrag von Jan » 11.08.2006 - 19:38

Da hätte ich sogar Zeit :grins:
Barbarella
VIP Member
Beiträge: 892
Registriert: 04.12.2003 - 09:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbarella » 11.08.2006 - 22:02

Ich bin voraussichtlich den gesamten September in Berlin, evtl. fahren wir an einem Wochenende weg. Das wäre dann aber eher in der zweiten Monatshälfte.
Chris
VIP Member
Beiträge: 724
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 11.08.2006 - 22:51

@Jan:
Na was für ein Zufall ;)

@Barbarella:
Ich denke mal wir werden schon einen Termin finden wo möglichst alle dabei sein können.
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
autilly
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2006 - 22:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von autilly » 12.08.2006 - 11:37

Hallo

ich gehe auch Mitte November nach Australien für ein Praktikum und würde gerne an diesem vierten Treffen teilnehmen. Es gibt so viele Fragen.... :wink:

LG
Chris
VIP Member
Beiträge: 724
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 12.08.2006 - 12:20

Hallo autilly,

wie gesagt, neue Gesichter sind genauso gern gesehen wie die alten Hasen (und die mittelalten und jungen ;))

Also als Termine im September stehen zur Verfügung (Farbkodierung zeigt an, wann ich kann :)):
01.09.
08.09.
15.09.
22.09.
29.09.

Gruß Chris
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
Jan
VIP Member
Beiträge: 2845
Registriert: 26.02.2004 - 17:53

Beitrag von Jan » 12.08.2006 - 15:39

Ich melde mich mal zu Wort ...

Mir würde der spätestmögliche Termin am Besten gefallen, denn dann könnte ich mit meiner Freundin nen verlängertes WE nach Berlin kommen.

Von daher wäre der 29.09. nett, falls möglich aber der 06.10. noch besser.

Grüße,

Jan
Chris
VIP Member
Beiträge: 724
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 12.08.2006 - 16:25

In den Oktober würde ich vielleicht nicht unbedingt gehen wollen, weil die Abfliegenden kurz vor ihrer Reise sicherlich noch eine ganze Menge um die Ohren haben. In der Regel gibt es da ja dann auch noch Eltern und Freude, die Ansprüche an die Anwesenheit der Traveller haben.

Bin mir nicht mehr ganz sicher (außer bei Mone) wer alles im Oktober fliegt, also vielleicht können die "Betroffenen" ja noch einmal zu Wort melden.

Gruß Chris
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
Mone
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 18.10.2005 - 21:06
Wohnort: . . . Berlin . . . Alter: 21
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 13.08.2006 - 17:29

Chris hat geschrieben:In den Oktober würde ich vielleicht nicht unbedingt gehen wollen, weil die Abfliegenden kurz vor ihrer Reise sicherlich noch eine ganze Menge um die Ohren haben. In der Regel gibt es da ja dann auch noch Eltern und Freude, die Ansprüche an die Anwesenheit der Traveller haben.
Da hast du genau den Kern der Sache getroffen. Ich fliege am 8. Oktober und könnte spätestens am 29.9. noch am Treffen teilnehmen. Danach wird es mir dann zeitlich einfach zu knapp.

Gruß Mone
immer noch in Melbourne.. the place to be!!
slim
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 10.10.2004 - 19:55
Wohnort: Berlin

Beitrag von slim » 16.08.2006 - 10:11

Ich bin gerne wieder dabei. Bei mir gehts auch erst wieder im Oktober los mit dem Verreisen, deswegen bin ich im September eigentlich recht flexibel... ich richte mich dann ganz nach euch! :smile:
Zuletzt geändert von slim am 16.08.2006 - 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jan
VIP Member
Beiträge: 2845
Registriert: 26.02.2004 - 17:53

Beitrag von Jan » 16.08.2006 - 10:45

Unter diesen bisher genannten Umständen wäre ich für den 29.9 ...
Vaibky
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 22.12.2005 - 12:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Vaibky » 16.08.2006 - 10:55

Oh, ich wäre auch gerne dabei!
Ich fliege im November nach Neuseeland!
Generell habe ich an jedem Wochenende Zeit, weiß halt nur noch nicht wann ich arbeiten muss (das ist mir ja das letzte Mal dazwischen gekommen... :twisted: )...
~What we do in life echoes in eternity~
Chris
VIP Member
Beiträge: 724
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 17.08.2006 - 10:38

Ich habe jetzt einmal den 29.9 als wahrscheinlichsten Termin für's Treffen festgehalten.

Üœber die Location werde wir uns sicher erst wieder kurz vor knapp einig ;)

Gruß Chris
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
joerg
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 16.06.2006 - 23:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von joerg » 20.08.2006 - 15:15

Hallo,

bie mir gehr es erst im November los, aber vor dem 12.09 geht bei mir gar nichts mehr. Daher würde ich auch eher auf den 22 oder 29.ten tendieren.


Grüsse
Jörg[/list]
autilly
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2006 - 22:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von autilly » 31.08.2006 - 19:14

Hallo

bin jetzt erst zurück aus Ibiza und kann mich deshalb jetzt erst zu unserem Treffen äußern, also ich kann spontan morgen am 1.09 :razz: , der 8.09 ist mir auch recht, 22 ebenso ( wenn wir uns abends treffen), am 29 eher nicht,könnte es aber hinbiegen, sollte sich keine andere Möglichkeit ergeben.

Lg
Mone
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 18.10.2005 - 21:06
Wohnort: . . . Berlin . . . Alter: 21
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 02.09.2006 - 00:27

Naja, eigentlich hatten wir uns jetzt schon auf den 29. September geeinigt und dabei wird es wahrscheinlich auch erstmal bleiben.
Leider werden nie alle an einem Tag Zeit haben, aber vielleicht kannst du es ja doch noch hinbiegen?!

Gruß Mone
immer noch in Melbourne.. the place to be!!
Chris
VIP Member
Beiträge: 724
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 13.09.2006 - 20:48

So Ladies,

so ganz langsam sollten wir dann doch mal über eine Location nachdenken. Wollen wir was Altbekanntes nehmen oder doch was ganz neues probieren? :)

Bin für jeden Vorschlag zu haben

Gruß Chris
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
slim
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 10.10.2004 - 19:55
Wohnort: Berlin

Beitrag von slim » 23.09.2006 - 08:59

Gute Frage... nächste Frage :grins:

Ich fand das Melrose gar nicht mal so schlecht, auch wenn sie dort keine Klimaanlage hatten. Aber die dürften wir ja jetzt wohl nicht mehr brauchen... :smile:

Jedenfalls finde ich, dass es schön zentral liegt und ich bin beim CafÜ©-raussuchen sowieso immer so herrlich unkreativ.
mimi05
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 09.01.2005 - 14:04
Wohnort: Australia

Beitrag von mimi05 » 23.09.2006 - 11:27

Hallo zusammen,
wenn ich es zeitlich irgendwie schaffe, würde ich auch gerne kommen. Kommt zufällig jemand aus Frankfurt/ODer und kann mich mitnehmen???

Bis dann
Mimi
Barbarella
VIP Member
Beiträge: 892
Registriert: 04.12.2003 - 09:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbarella » 25.09.2006 - 17:59

Ich find das Melrose auch ganz nett. Irgendwie habe ich momentan auch keine Idee wo man sich sonst treffen könnte.
Gesperrt

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“