Reisebinetreffen Dortmund - die Zweite 29.12.06 19h

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
leinaDM
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Reisebinetreffen Dortmund - die Zweite 29.12.06 19h

Beitrag von leinaDM » 01.10.2006 - 15:06

Sodala....nachdem die Terminfindung beim letzten Mal nun ja doch etwas länger gedauert hat, macht es diesmal sicherlich (wieder) Sinn, so früh wie möglich mit der Organisation zu starten....

Beim ersten Treffen haben wir uns vorerst einmal mehr oder weniger unverbindlich auf den Zeitraum zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Silvester verständigt. Hier also ein paar Termine, die den Kriterien ungefähr entsprechen würden:

Freitag, 22.12.
Samstag, 23.12.
Freitag, 29.12.
Samstag, 30.12.

Aber auch andere Terminvorschläge sind willkommen.... :wink:

Also dann postet mal fleißig, auf das wir wieder ein so lustiges Treffen (vielleicht ja auch mit ein paar mehr Leutchen) auf die Beine gestellt bekommen.

Als Location würde sich natürlich wieder der BOOMERANG AUSTRALIAN PUB anbieten...liegt schön zentral, sodass man auch noch wechseln könnte..... aber auch das ist nur ein Vorschlag.....

Lg

Daniel

P.S.: Und diesmal alle eine Kamera mitbringen....dann haben wir zumindest hoffentlich eine.... :grins:
Zuletzt geändert von leinaDM am 24.11.2006 - 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ben81
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 20.10.2004 - 15:11
Wohnort: Gahlen, 26

Beitrag von Ben81 » 01.10.2006 - 19:39

Da bin ich auf alle Faelle wieder mit dabei. Diesmal alleine und ohne Ueberraschungsgast - so weit ich bis her zumindest weiss!

Ich klär das dann noch mal mit dem "Boomerang", ob die an den Terminen offen haben.

Ueber mehr Leute und Kameras würde ich mich natuerlich auch freuen und diesmal hab ich dann auch eine dabei...

Gruß

Ben81
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! So long...

Seit 02.09.05 wieder zurueck... *schluchz*
Sweet-mj
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 05.09.2006 - 11:36
Wohnort: beckum,dt, 21 jahre
Kontaktdaten:

Beitrag von Sweet-mj » 02.10.2006 - 13:09

Wenn ich net arbeiten muss bin ich auf jeden Fall auch mit dabei. Mit Kamera versteht sich. :grins:

lg Michelle
Rebecca2310
VIP Member
Beiträge: 93
Registriert: 09.03.2004 - 20:03
Wohnort: München

Beitrag von Rebecca2310 » 02.10.2006 - 19:11

Ja ich werd natürlich auch dabei sein. Also wär ja wieder die alte Truppe zusammen. Dann warten wir mal auf ein paar andere Leute aus der Gegend, kann ja nicht sein, dass nur 4 "Ruhrgebietler" hier im Forum sind!
People are about as happy as they make up their minds to be

There's no such thing as strangers - just friends you haven't met before
romy 27
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2006 - 22:12
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von romy 27 » 04.11.2006 - 12:33

Hallo,
fliege am 31.12.2006 nach Sydney und würde auch gerne zum Treffen vorher nach Dortmund kommen. Oder ist dies nur für Leute, die schon DU waren?
Bin übrigens neu hier im Forum und finde es richtig supi.

GLG Romy
Rebecca2310
VIP Member
Beiträge: 93
Registriert: 09.03.2004 - 20:03
Wohnort: München

Beitrag von Rebecca2310 » 04.11.2006 - 17:56

Hi Romy!

Du darst natürlich zu dem Treffen kommen. Das ist für jeden gedacht, egal ob er/sie schon in Australien war oder nicht! Bist also herzlich willkommen!
People are about as happy as they make up their minds to be

There's no such thing as strangers - just friends you haven't met before
leinaDM
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von leinaDM » 04.11.2006 - 17:58

Ich z.B. war auch noch nicht DU......das Treffen ist öffentlich....also komm vorbei...

Achja...herzlich willkommen.... :wink:

Lg
Nach 4,5 Jahren unterwegs wieder in der Heimat....
heike-tz
VIP Member
Beiträge: 315
Registriert: 15.04.2005 - 08:31
Wohnort: 35, NRW

Beitrag von heike-tz » 06.11.2006 - 10:04

Hey super,
diesmal komme ich aber bestimmt!
Hab an diesen Terminen frei, von daher steht dem nichts im Weg!

oh je was sehe ich denn da!? Bin ja mit abstand die älteste :???: , na ja ein Erziehungsberechtigter muss ja da sein :lol:
(kleiner scherz!)
Freu mich!
Grüße Heike :cool:
You have got nothing to lose, but a world to win!
Fluckzer
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.2004 - 21:21
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Fluckzer » 22.11.2006 - 23:10

Also wenn es zeitlich passt würde ich mich auch anschließen :grins:
leinaDM
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von leinaDM » 22.11.2006 - 23:15

Ja immer doch...... :grins: .....Müssen uns demnächst dann ja uch irgendwann mal "festlegen".....

Apropos....Sauerland...endlich bin ich nicht mehr alleine... :wink:

Lg
Nach 4,5 Jahren unterwegs wieder in der Heimat....
Rebecca2310
VIP Member
Beiträge: 93
Registriert: 09.03.2004 - 20:03
Wohnort: München

Beitrag von Rebecca2310 » 23.11.2006 - 16:40

Ja, ich glaube auch, dass wir uns mal auf ein Datum einigen sollten. Oder wenigtens sollten wir mal anfangen, darüber nachzudenken, denn es kann ja schon ein wenig dauern bis dann auch wirklich am gleichen Tag alle (oder die meisten) Zeit haben.

Deswegen fang ich doch gleich mal an: mir wär es lieb, wenn wir uns am 23.12 oder am 29.12. treffen würden

Also dann legt mal los, was euch besser passt!
People are about as happy as they make up their minds to be

There's no such thing as strangers - just friends you haven't met before
leinaDM
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von leinaDM » 24.11.2006 - 17:50

Alles klar.....dann nehme ich ertsmal ganz unverbindlich den....


29.12. 19h Bommerang Australian Pub

...in den Titel auf...... :wink:

Lg
Nach 4,5 Jahren unterwegs wieder in der Heimat....
Sweet-mj
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 05.09.2006 - 11:36
Wohnort: beckum,dt, 21 jahre
Kontaktdaten:

Beitrag von Sweet-mj » 24.11.2006 - 22:07

Hi!

29.12 das hört sich doch gut an. Dann werden wir diesmal wohl ein paar leutchen mehr sein hoffentlich. :wink:
und natürlich alle mit ner Kamera.

lg Michelle
schon viel zu lang wieder daheim!!!
heike-tz
VIP Member
Beiträge: 315
Registriert: 15.04.2005 - 08:31
Wohnort: 35, NRW

Beitrag von heike-tz » 26.11.2006 - 11:37

kenne nur eine Kneipe in Dortmund *subrosa*, sonst kenn ich mich Üœberhaupt nicht aus! Also hätte ich gerne ein Wegbeschreibung! Für nen PKW!
Wäre sehr Nett, gene auch als Pin.
Grüße Heike
leinaDM
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von leinaDM » 26.11.2006 - 12:08

Hoffe PN ist angekommen..... :wink:
Nach 4,5 Jahren unterwegs wieder in der Heimat....
heike-tz
VIP Member
Beiträge: 315
Registriert: 15.04.2005 - 08:31
Wohnort: 35, NRW

Beitrag von heike-tz » 28.11.2006 - 11:52

Ja, Danke! Dann sag ich mal bis zum 29.12!

Grüße Heike


P.S. ich hoffe es kommen viele!
Sweet-mj
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 05.09.2006 - 11:36
Wohnort: beckum,dt, 21 jahre
Kontaktdaten:

Beitrag von Sweet-mj » 29.11.2006 - 12:43

Hi

dann sollten wir auch net vergessen einen Tisch für das Treffen zu reservieren oder?

lg Michelle
schon viel zu lang wieder daheim!!!
leinaDM
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von leinaDM » 29.11.2006 - 18:36

Richtig...werde mich die Tage drum kümmern.......bestelle ersteinmal einen Tisch für 10.....wenns mehr werden, müssen wir halt mal schauen, werdens weniger, auch gut :wink:


Lg
Nach 4,5 Jahren unterwegs wieder in der Heimat....
leinaDM
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von leinaDM » 07.12.2006 - 19:31

Sodala...Tisch ist reserviert.......

Ich fange jetzt mal eine Liste an, um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten. Einfach kopieren und eigenen Namen einfügen.

Zum o.a. Treffen kommen:

leinaDM (+ wahrscheinlich zwei Bekannte)
Nach 4,5 Jahren unterwegs wieder in der Heimat....
Sweet-mj
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 05.09.2006 - 11:36
Wohnort: beckum,dt, 21 jahre
Kontaktdaten:

Beitrag von Sweet-mj » 11.12.2006 - 14:14

Zum o.a. Treffen kommen:

leinaDM (+ wahrscheinlich zwei Bekannte)
Michelle


@Daniel: Unter welchem Namen hast du denn den Tisch reserviert?

lg Michelle
schon viel zu lang wieder daheim!!!
Gesperrt

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“