Reisebinetreffen Dortmund 05.April 19.00h

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
leinaDM
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Reisebinetreffen Dortmund 05.April 19.00h

Beitrag von leinaDM » 30.12.2006 - 01:17

Hi,

auf dem letzten Treffen haben wir beschlossen, einfach noch einen weiteren Versuch zu starten, ein paar mehr Leutchen aus unserer Region beisammen zu bekommen.

Als Termin war grob der Zeitraum um Ostern im Gespräch. Genaueres später würde ich sagen....


Also, wer Interesse hat -> posten!!!!! :wink:


Als Location würde sich natürlich immernoch der Boomerang anbieten, aber falls es andere Vorschläge gibt.......


Lg und guten Rutsch :grins:
Zuletzt geändert von leinaDM am 15.02.2007 - 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 4,5 Jahren unterwegs wieder in der Heimat....
Fluckzer
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.2004 - 21:21
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Fluckzer » 31.12.2006 - 16:44

Wenn wir einen Termin gefunden haben, kann ich dies, falls Interesse besteht, auch gerne mal ins Studienverzeichniss weitergeben. Dort gib es auch zahlreiche Gruppen mit Studenten die beabsichten während oder nach dem Studium da hin wollen, oder bereits da waren. Könnte mir vorstellen, dass da sich vielleicht der ein oder andere sich auch noch einem Treffen anschliessen würde.
leinaDM
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von leinaDM » 31.12.2006 - 16:47

Klar...warum nicht.....dann wird eben ein Reisebine+StudiVz-Treffen draus....

Immer her mit Australienfans..... :wink:

Gutes Rütscherle
Nach 4,5 Jahren unterwegs wieder in der Heimat....
Sherry
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2006 - 00:45

Beitrag von Sherry » 14.01.2007 - 22:58

Also ich wäre auch an einem Treffen in Dortmund interessiert :grins:

Bin terminlich auch nicht allzu festgelegt, sollte nur vor Mitte Mai sein, da ich danach schon DU sein möchte...

Also am besten recht bald nen Termin festlegen und ich bin dabei.
leinaDM
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von leinaDM » 14.02.2007 - 15:28

Ja Leute.......Was ist denn jetzt mit dem nächsten "Date"????

Ist ja alles mal mega eingeschlafen hier........ :sad:


Lg

Daniel
Nach 4,5 Jahren unterwegs wieder in der Heimat....
Sherry
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2006 - 00:45

Beitrag von Sherry » 14.02.2007 - 22:24

Ja, wirklich eingeschlafen hier, dagegen sollte was getan werden!!!

Ich habe schon mit Fluckzer gesprochen, er ist auf jeden Fall auch wieder an einem Treffen in Dortmund interessiert.
Sollten wir also doch einfach mal ein paar Daten zur Auswahl stellen: Denke Wochenende ist für die meisten einfacher, oder? Lieber Samstag oder Sonntag?

Wie wäre es denn beispielsweise mit dem Wochenende 24./25.02 oder etwas weiter in der Zukunft 10./11.03???
heike-tz
VIP Member
Beiträge: 315
Registriert: 15.04.2005 - 08:31
Wohnort: 35, NRW

Beitrag von heike-tz » 15.02.2007 - 07:03

Tja, würde gerne! aber auch diesesmal geht es nicht: fliege morgen :grins: und komme erst ende Mai wieder!

Also auch bein dritten treffen nicht dabei! :cry:

Grüße Heike
You have got nothing to lose, but a world to win!
laus
Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 14.09.2006 - 09:38
Wohnort: 28, Ruhrgebiet

Beitrag von laus » 15.02.2007 - 08:55

Hallo Liebe Foris!
ich würde auch gerne kommen, muss aber, im Gegensatz zu den meisten anderen, am Wochenende arbeiten! Und zwar meistens an 3 en von 4!
Daher schlagt Ihr doch einen Termin vor, der am besten vor Mitte Mai ist, denn ab dem 16. bin ich 3 Wochen in Island!! :lol: :wink:
Vielleicht kann ich auch nen Dienst tauschen!
Aber ich wäre gerne dabei!

Gruss Laura
Träume oder Lebe - beides bedeutet Sein! (R.M.Rilke)
Rebecca2310
VIP Member
Beiträge: 93
Registriert: 09.03.2004 - 20:03
Wohnort: München

Beitrag von Rebecca2310 » 15.02.2007 - 14:25

Hallo!

Also falls ich an einem Treffen teilnehmen könnte, dann wäre es bei mir Ostern. Bin vorher leider nicht mehr im Ruhrgebiet. Aber ihr könnt ja einfach einen Termin ausmachen und falls das zufällig Ostern sein sollte, wär ich dabei!

Liebe Grüße Rebecca
People are about as happy as they make up their minds to be

There's no such thing as strangers - just friends you haven't met before
leinaDM
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von leinaDM » 15.02.2007 - 17:23

Ok.....dann setze ich jatzt einfach mal

Donnerstag, den 05.04. um 19.00h
an.

Location wie gehabt würd ich sagen:

Boomerang Australian Pub in der Kuckelke, Dortmund.

Änderungswünsche posten..... :wink:

Lg
Nach 4,5 Jahren unterwegs wieder in der Heimat....
Fluckzer
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.2004 - 21:21
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Fluckzer » 16.02.2007 - 11:22

Also momentan läuft es bei mir darauf hinaus, dass ich verumtlich kurz nachm 4 April schon losfliege. Deswegen weiß ich nicht ob ich so kurz davor es noch schaffen werde.

Ich weiß nicht ob das Datum von Daniel jetzt schon fix ist, aber ich würde mich freuen wenn wir den Termin oder einen zusätzlichen *g* vorher noch hinbekommen könnten :smile:

Also ich würde mich freuen, wenn es auch Mitte März schon klappen würden. Zum Beispiel am 16.3...aber auch das Wochenende davor oder danach würde bei mir wohl gehen.

Hatte auch schon mit Ben gesprochen...ab März geht es zeitlich bei ihm auch wieder besser.
Jan
VIP Member
Beiträge: 2845
Registriert: 26.02.2004 - 17:53

Beitrag von Jan » 16.02.2007 - 12:50

Hi,

je nach Termin wäre ich wohl auch gerne dabei ...

Ist aus Osnabrück nicht so weit weg.

Grüße,

Jan
leinaDM
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von leinaDM » 16.02.2007 - 13:16

Ach quark......fest ist garnix.......aber wenn vorher, dann würde mir der 09.März besser passen.

Am 16. bin ich definitiv net da......


Lg
Nach 4,5 Jahren unterwegs wieder in der Heimat....
Ben81
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 20.10.2004 - 15:11
Wohnort: Gahlen, 26

Beitrag von Ben81 » 19.02.2007 - 20:18

Also der 5.4. wäre bei mir machbar.

Muss erst ab Karfreitag arbeiten. Das Osterwochenende wäre gar nicht möglich.

Am 09.03 geht bei mir null, da dann von unserer Schule der (etwas verspätete ) Winterball ist. Das heißt für mich Pflichttermin!

Einen Tag vorher oder nachher ist OK.

Hoffe das ich bald mehr Zeit hab hier reinzuschauen. Freu mich schon aufs nächste Treffen
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! So long...

Seit 02.09.05 wieder zurueck... *schluchz*
Sweet-mj
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 05.09.2006 - 11:36
Wohnort: beckum,dt, 21 jahre
Kontaktdaten:

Beitrag von Sweet-mj » 19.02.2007 - 21:25

hi

05.04 hört sich doch gut an und falls es doch net klappen sollte mit dem termin wär ein freitag abend doch immer ganz gut oder nicht?

lg Michelle
schon viel zu lang wieder daheim!!!
Fluckzer
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.2004 - 21:21
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Fluckzer » 21.02.2007 - 11:27

ok...dann gebe ich mich geschlagen ;)

Bekomme ich schon noch hin mit dem 5.4, auch wen es dann zu spät sein dürfte Tips und Ratschläge noch in Deutschland umzusetzen ;)

Ok...freu mich dann schon :)
leinaDM
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von leinaDM » 21.02.2007 - 18:12

In Anlehnung an Ben und Fluckzer und nach sorgsamer Üœberprüfung meines Terminkalenders:

Was haltet ihr denn alternativ zum April vom

10.03. 19.00h ????


Lg :cool:
Nach 4,5 Jahren unterwegs wieder in der Heimat....
Jan
VIP Member
Beiträge: 2845
Registriert: 26.02.2004 - 17:53

Beitrag von Jan » 21.02.2007 - 18:16

Schade, da hab ich keine Zeit ...
Rebecca2310
VIP Member
Beiträge: 93
Registriert: 09.03.2004 - 20:03
Wohnort: München

Beitrag von Rebecca2310 » 21.02.2007 - 21:36

Hey!

Wollt ihr nun zwei Treffen veranstalten oder nur eins? Habs nicht so ganz verstanden. Ich wär auf jeden Fall am 05.04. dabei!

Rebecca
People are about as happy as they make up their minds to be

There's no such thing as strangers - just friends you haven't met before
Sarah263
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 20.07.2006 - 10:26

Beitrag von Sarah263 » 22.02.2007 - 08:53

Hallo,

ich bin auch am 05.04. dabei! Wo und wann treffen wir uns?

Viele Grüße, Sarah
Gesperrt

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“