Fotos/Videos vom Reisebine-Treffen Dortmund am 05.04.2007

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
Antworten
Fluckzer
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 24.10.2004 - 21:21
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Fotos/Videos vom Reisebine-Treffen Dortmund am 05.04.2007

Beitrag von Fluckzer » 09.04.2007 - 10:15

Diesmal mit 17 Leuten, deshalb gibt es leider kein richtiges komplettes Gruppenbild von diesem Abend. Eins wo noch die meisten drauf sind wäre dieses:

Bild

Ich nutze aber diesmal die Möglichkeit (ich hoffe das ist ok), mein persönliches Reiseblog hiermit zu eröffnen. Dort habe ich dann noch mehr Fotos + 2 Videos vom Reisebinetreffen bereits veröffentlicht. Sofern ich es zuordnen konnte, kann man dann auch sehen wer hinter welchem Nick steht ;)

Die Adresse ist: http://downunder.lars-liebermann.de

Ist leider teilweise noch ne große Baustelle ;)

Gruß an alle vom Treffen vergangener Woche :)
laus
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 14.09.2006 - 09:38
Wohnort: 28, Ruhrgebiet

Beitrag von laus » 09.04.2007 - 17:34

:lol: :lol: :lol:
HeHe!!!
Hätts nach dem Treffen nicht anders von Dir erwartet, Lars!
Wo Du Dich noch einen Tag vor Abflug mit beschäftigst, ist sagenhaft!! Da gibts von mir auf jeden Fall die Lässigkeitsmedaille und eine virtuelle Sonnenbrille als Abschiedsgeschenk!! :cool: :wink:

Rucksack schon gepackt, oder erst morgen Mittag??!! :lol:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Flug, ein schönes und abenteuerliches Jahr und lass Dich mal im Forum blicken!!

Liebe Grüsse
Laura
Träume oder Lebe - beides bedeutet Sein! (R.M.Rilke)
Sweet-mj
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 05.09.2006 - 11:36
Wohnort: beckum,dt, 21 jahre
Kontaktdaten:

Beitrag von Sweet-mj » 10.04.2007 - 11:17

hi

@ lars: wünsch dir auch nen schönen flug und ne schöne zeit in oz. lass mal von dir hören wies dir so ergeht. :smile:
nette homepage haste da erstellt, hoffe dir wird auch immer aktualisiert.

lg Michelle :wink:
schon viel zu lang wieder daheim!!!
Sinah
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 28.01.2007 - 16:19
Wohnort: Horn-Bad Meinberg
Kontaktdaten:

Treffen

Beitrag von Sinah » 19.04.2007 - 22:24

Ich fands super. Die weite chaotische Fahrt hat sich gelohnt. Immer wieder gerne.
Danke für die vielen Tipps und Infos.
Und ganzen lieben Gruß an Lars.
Gucke immer wieder auf deine Seite, ob neue Nachrichten online sind :smile: .
Heute in zwei Monaten bin ich auch schon in Frankfurt am Flughafen.
Eure Sinah
Antworten

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“