Treffen in Stuttgart???

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
nesschen
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 03.01.2006 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von nesschen » 26.06.2007 - 18:40

ok am freitag 14.00 in schrotti am bahnhof ja? lass uns in der halle treffen. mich erkennt mer recht leicht da fast weiße haare meistens bunt angezogen und a bissl dicker seit australien ;)
und ihr 2 mpüsst dann halt mich finden.
und ja in stuggi beim mäc im bhf ok?

bis dann mal
back home nach 7 monaten DU und zahllosen abenteuer... beeett, mein bett... ;)
nesschen
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 03.01.2006 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von nesschen » 27.06.2007 - 12:10

wer kommt den jetz eig alles?

machmer mal wieder die kopiereneinfügen liste: also


nes
dine
charlotte
back home nach 7 monaten DU und zahllosen abenteuer... beeett, mein bett... ;)
Oriole
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 19.12.2006 - 16:17
Wohnort: 20, Mainz

Beitrag von Oriole » 27.06.2007 - 14:23

nes
dine
charlotte
Oriole
Dine
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2007 - 08:57

Beitrag von Dine » 27.06.2007 - 18:54

Super, steh ja auch schon auf der Liste:-)
Flanders
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2006 - 22:13

Beitrag von Flanders » 28.06.2007 - 16:13

hallo ihr liebe leut,
geh ich jetzt richtig in der annahme, dass ihr euch morgen um 16uhr in stuggi trefft um über Australien zu fachsimpeln? oder was genau ist sinn und zweck des treffens? Ich bin auch am überlegen ob ich nicht doch noch für 1-2 Monate nach DU gehen soll...habt ihr eure Reise denn schon geplant/gebucht? ich hätte gern lust mit ein paar gleichgesinnten bisschen zu plaudern...bin ich denn willkommen? :smile:
lieben gruß
nesschen
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 03.01.2006 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von nesschen » 28.06.2007 - 16:32

xxx
Zuletzt geändert von nesschen am 28.06.2007 - 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
back home nach 7 monaten DU und zahllosen abenteuer... beeett, mein bett... ;)
Madboy
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 08.11.2006 - 17:37

Beitrag von Madboy » 28.06.2007 - 17:00

Hi,also wer kommt den morgen alles?Also wenn einige kommen,komme ich auch.Wo wollt irh euch dann treffen?Ich kenne mich so halb in Stuggi aus,aber nur halb :D
nesschen
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 03.01.2006 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von nesschen » 28.06.2007 - 17:06

ok ich komm doch ;) meine cousine is eingesprungen.


also nochmal an alle: wir treffen uns um 16 uhr am mäc im bahnhof. gibts irgendjemanden von euhc den man leilcht erkennt an dem man n anhaltspunkt machen könnte???
back home nach 7 monaten DU und zahllosen abenteuer... beeett, mein bett... ;)
Oriole
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 19.12.2006 - 16:17
Wohnort: 20, Mainz

Beitrag von Oriole » 28.06.2007 - 17:26

Reisebinebutton :wink:
damit wink ich dann rum^^
Dine
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2007 - 08:57

Beitrag von Dine » 28.06.2007 - 18:54

Wer kommt den jetzt, bitte weiter eintragen

nes
dine
charlotte
Oriole
nesschen
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 03.01.2006 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von nesschen » 28.06.2007 - 22:30

wenn man ned weiß wieviele kommen kann man halt auf diejenigen die ned in der liste sind ned warten. ausser es haut jemand von euch eure handynummer hier rein - sinnlos bei meiner weil mein handy ziemlich schrottig is.
dann könnten evtl nachzügler dort anrufen und sich informieren wo wir sind, denn ich denk auf die strandbar gehn wir nich, bei dem wetter.
jan hat gemeint das mata hari sei ganz nett, wo auch immer das is, aber das kriegen wir raus. sind große mädels ;)

an alle anderen, bemüht euch halt um 16 uhr vorm mäc im bahnhof zu sein
bis morgen,
lg nes
back home nach 7 monaten DU und zahllosen abenteuer... beeett, mein bett... ;)
nesschen
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 03.01.2006 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von nesschen » 29.06.2007 - 09:57

@flanders und madboy:
kommt ruhig, dann sind wir schon mehrere. joa der sinn und zweck dieses treffens isn bissl über australien zu babbln und so ;) ich war schon und der rest geht glaub ich erst noch...
wir treffen uns um 16 uhr im hauptbahnhof stuttgart vor dem mäc, den findet sicher jeder, müssten 4 mädels sein von denen eine mit nem reisebinebutton rumwedelt. aber gebt uns bescheid ob ihr kommt oder nich, sonst warten wir uns ja tot ;) ich schick euch meine handynr per pn, könnts ja ma versuchen vielleciht tut mein handy..


und an charlotte und dine: 14 uhr in schrotti am bhf, ja? drinnen in der halle? ihr findet mich schon... charlotte hat ja n bild von mirbekommen...
back home nach 7 monaten DU und zahllosen abenteuer... beeett, mein bett... ;)
Madboy
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 08.11.2006 - 17:37

Beitrag von Madboy » 29.06.2007 - 11:23

Hi,also ich muss leider absagen,ich habe um 17 Uhr ein Termin bei der Bank,wegen einer Kontoeröffnung und der Kreditkarte :-( Kann den Termin auch nicht verschieben,da ich die nächsten Wochen Arbeiten muss und meine Prüfungen hab,werde da vor 18 Uhr net rauskommen.Vielleicht trefft ihr euch ja wann anders mal nochmal oder später.

Gruß Mark
nesschen
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 03.01.2006 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von nesschen » 29.06.2007 - 13:27

du kannst ja auch später noch dazustoßen, ich hab dir doch meine handynr geschrieben. der jan kommt auch erst später. nur wenn du magst natürlich.

ruf dann einfach an und ich sag dir wo wir sind.

lg nes
back home nach 7 monaten DU und zahllosen abenteuer... beeett, mein bett... ;)
Gesperrt

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“