Treffen in Salzburg - Sa., 16. April 2011

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
Antworten
custus
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 22.06.2010 - 16:32
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Treffen in Salzburg - Sa., 16. April 2011

Beitrag von custus » 08.03.2011 - 13:56

Wir, (Werner und ich - zwei mit Fernweh) haben uns entschlossen am Samstag, 16. April 2011 (Osterferienbeginn) ein kleines Treffen in Salzburg zu organsieren.

Treffpunkt ist ab 18.00 Uhr im gemütlichen "Augustinerbräu Salzburg" (Anfahrt: http://www.augustinerbier.at/index.php? ... augustiner) im Augustinersaal (Saal 2), vorletzter Tisch (reserviert für Reisebine) ganz hinten links (Nichtrauchersaal) http://www.augustinerbier.at/index.php? ... eustueberl Für diejenigen die es nicht wissen; man kann/darf hier sein Essen selber mitbringen, nur die Getränke muss man kaufen!

Für alle die gleich einen Besuch in der Mozartstadt einplanen gibt es hier http://www.yoho.at/die Möglichkeit für eine halbwegs günstige Üœbernachtung. (Ich werde den Betreiber noch um Ermäßigungen bitten)

Oder hier http://www.jufa.at/unterkuenfte/jufa-sa ... -haus.html (reguläre Jugendherberge)

Sowohl Treffpunkt als auch Üœbernachtungsmöglichkeiten sind sehr zentral gelegen und alles ist zu Fuß sehr gut erreichbar.

Also wer Lust hat - einfach vorbeischauen, Werner und Michael
Penzi
neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.2011 - 12:02

Beitrag von Penzi » 24.03.2011 - 23:10

hi
hört sich gut an bin dabei ;)
Antworten

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“