1. Ö-Treffen _ doch am 15.10. !!!

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
Gesperrt
Connylein
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.2005 - 20:09
Wohnort:

1. Ö-Treffen _ doch am 15.10. !!!

Beitrag von Connylein » 29.09.2005 - 20:02

Tja was soll ich euch sagen *seufz*, mir is was wichtiges dazwischengekommen :oops:. Tut mir leid.... also werden wirs doch um eine Woche verschieben.

Neuer Termin:
Samstag 15. 10. 2005, 16:30 in St.Pölten

Treffpunkt Bahnhof

Wer kann, bitte nochmal posten!

Sodale, jetzt sollts aber passen :wink:

Liebe Grüße
Conny
Zuletzt geändert von Connylein am 14.10.2005 - 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
wieder Zuhause... ist gar nicht so schlimm ;o)
ausssiefan
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2004 - 21:19
Wohnort: Graz - Österreich

Beitrag von ausssiefan » 29.09.2005 - 21:01

tja, das kann ja vorkommen... kein problem, werde mich bemühen euch zu beehren!

danke für die message, connylein :-)

liebe grüße aus dem verregneten graz :cry:

ausssiefan
bin bereits da gewesen !!
Down_UnderBen
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 19.09.2005 - 12:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Down_UnderBen » 29.09.2005 - 21:29

hi,

hm, jetzt habe ich mich für den 15.10 zu inem gemütlichen treffen zu mittag verabredet, werde aber schauen so gegen 16:30h draussen zu sein. Die züge fahren ja mittlerweile eh nur eine halbe stunde, oder?

bitte um nachsicht wenns bei mir doch nicht geht, obwohl es mir natürlich wichtig wäre da ich 2 wocheb drauf schon unterwegs nach DU bin:-))

schönen abend,
ben
Connylein
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.2005 - 20:09
Wohnort:

Beitrag von Connylein » 30.09.2005 - 13:51

Hey Ben... die züge fahren von wien 40 Minuten... und wenn du ne halbe stunde später kommst ist es ja auch nicht soo schlimm ;)

also dann rechne ich mal auf jeden fall mit euch beiden *g*

Conny
wieder Zuhause... ist gar nicht so schlimm ;o)
steffileinchen
VIP Member
Beiträge: 160
Registriert: 12.03.2005 - 02:19
Wohnort: Eggenfelden, dazwischen Australien, nimmer ganz jung :-))

Beitrag von steffileinchen » 30.09.2005 - 23:58

Hi Leute,


leider gehts bei mir an dem WE nicht! :sad: Hätte euch gerne alle kennengelernt. Vielleicht klappts ja beim nächstenmal!

Schönes Wochenende euch allen

VLG Steffi :smile:
Down_UnderBen
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 19.09.2005 - 12:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Down_UnderBen » 11.10.2005 - 13:02

Hi Folks!,

gibt es eventuell einen Wiener der mich nach st. Pölten mitnehmen würde? Ich hab keine Lust mit dem Zug "rauszukoffern" und intereesante Gespräche kann man auch führen. Oder fährt wer anderer auch mit dem Zug von Wien raus? Dann bin ich natürlich dabei.

LG
Ben
ausssiefan
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2004 - 21:19
Wohnort: Graz - Österreich

Beitrag von ausssiefan » 11.10.2005 - 15:17

@ conny: also wie es aussieht werden da nicht viele kommen denn es haben sich nicht mehr viele in diesem thread gemeldet :sad: na egal, ich bin dabei und ich hoffe auch down_underben !

liebe grüße, ausssiefan
bin bereits da gewesen !!
Down_UnderBen
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 19.09.2005 - 12:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Down_UnderBen » 11.10.2005 - 18:02

Hallo!,

ja ich habe mich heute entschieen am Samstag fix zu kommen. Ich wolte meien Teilnahme am treffen zu gunsten eiens Dates absagen aber mir ist das Treffen doch mehr wert zumal ich ja in 2 Wochen für 4 1/2 wochen runterfliege:-)

Bis am Samstag!

Ben
ausssiefan
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2004 - 21:19
Wohnort: Graz - Österreich

Beitrag von ausssiefan » 11.10.2005 - 18:16

ja toll down_underben, großartig :!: :!:

bis dahin gesellen sich vielleicht noch ein paar dazu :roll:

cu saturday
bin bereits da gewesen !!
Connylein
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.2005 - 20:09
Wohnort:

Beitrag von Connylein » 13.10.2005 - 15:01

ja sieht so aus aussifan ... aber was solls, kann ich auch nicht ändern.

schade dass sich nicht mehr leute die zeit nehmen.

@ben
ich müsst mal fragen ob ich das auto meiner mutter am sa haben kann, dann könnt ich dich ev. von der u4-station ober st. veit holen.

Werd am abend fragen, kann dir aber nix versprechen weil SA mittag besuch kommt.

LG Conny
wieder Zuhause... ist gar nicht so schlimm ;o)
Down_UnderBen
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 19.09.2005 - 12:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Down_UnderBen » 13.10.2005 - 17:31

Hi Conny,

dass wäre ja echt fein wenns klappen würde! Abernatürlich kein muss! Ansich fahre ich gerne mit dem Zug nur die Strecke nach St. Pölten zieht sich halt...

Jedenfalls bis Samstag!

Ben
ausssiefan
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2004 - 21:19
Wohnort: Graz - Österreich

Beitrag von ausssiefan » 13.10.2005 - 21:01

hallo !

so, mit büffeljäger und anhang die ich mitnehme aus graz-umgebung sind wir schon mal drei aus der schönen steiermark (das grüne herz österreichs :lol:

bis samstag...
bin bereits da gewesen !!
Connylein
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.2005 - 20:09
Wohnort:

Beitrag von Connylein » 13.10.2005 - 22:05

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

schöööön zu hören ;) freu mich schon total!
wieder Zuhause... ist gar nicht so schlimm ;o)
ausssiefan
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2004 - 21:19
Wohnort: Graz - Österreich

Beitrag von ausssiefan » 13.10.2005 - 22:07

ja wir auch!! nun, für 250 km muß sich das ja auch auszahlen :lol:

nettes pic hast da reingetan, zeit ists eh geworden :-) !

l.g.!
bin bereits da gewesen !!
Connylein
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.2005 - 20:09
Wohnort:

Beitrag von Connylein » 13.10.2005 - 22:09

aso? kannst es nimmer bis SA erwarten :cool:
wieder Zuhause... ist gar nicht so schlimm ;o)
ausssiefan
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2004 - 21:19
Wohnort: Graz - Österreich

Beitrag von ausssiefan » 13.10.2005 - 22:14

na sicher, klar! wird ja eh zeit das ich mal aus graz fortkomme :lol: in die zivilisation :wink: zu euch da raus.
bin bereits da gewesen !!
Down_UnderBen
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 19.09.2005 - 12:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Down_UnderBen » 17.10.2005 - 08:53

schönen guten morgääähn,

also mir hat das treffen gefallen. war recht lustig und amüsant:-) leider hab ich schon früher weg müssen aber vielleicht nehem ich mir mal ein ganzes we zeit das nachtleben in st. pölten besser kennen zu lernen :D

lg
ben
Gesperrt

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“