Wie wäre es mit einem Reisebine-Treffen in HH?

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
Gesperrt
Linse
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2005 - 19:50
Wohnort: Hamburg

Wie wäre es mit einem Reisebine-Treffen in HH?

Beitrag von Linse » 07.12.2005 - 09:33

Gibts eigentlich auch ein paar Hamburger die die Welt bereisen?
Ich will im Feb. nach Sydney!

Wie wäre es mit einem Reisebine-Treffen in HH?
Eva26
Mitglied
Beiträge: 299
Registriert: 27.03.2005 - 19:00
Wohnort: Hannover, Alter: jetzt 29
Kontaktdaten:

Beitrag von Eva26 » 07.12.2005 - 09:40

Fänd ich super! Ich will im August los. Hab zwar vor Weihnachten absolut keine Zeit mehr, aber im Januar,.... Man könnte sich z.B. in der Down under Bar im Univiertel treffen.
MaracujaKirsch
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2005 - 20:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MaracujaKirsch » 07.12.2005 - 19:31

Hey, das wär super!!

WIll zwar auch erst im August weg! Aber im Januar wär doch super!

LG Maracuja
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt!
Phil HL
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 09.12.2005 - 13:10
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

..

Beitrag von Phil HL » 09.12.2005 - 15:27

Also ich wäre auch dabei!
Komme im Jan wieder aus DU zurück und das Down Under wäre ja wirklich ne nette Adresse, war grad erst wieder da :smile:
Eva26
Mitglied
Beiträge: 299
Registriert: 27.03.2005 - 19:00
Wohnort: Hannover, Alter: jetzt 29
Kontaktdaten:

Beitrag von Eva26 » 07.01.2006 - 11:44

Also, jetzt haben wir Januar, wie siehts aus mit nem Treffen?
@ Phil, bist Du schon zurück?
Wollen wir mal nen Termin festlegen?
Jinx
VIP Member
Beiträge: 1008
Registriert: 31.12.2003 - 15:43
Wohnort: Bremen :::: 32 Jahre
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinx » 09.01.2006 - 13:21

Yo, legt mal was fest. Ende Januar? WE? Ich werde dann mal schauen, obn ich es mir leisten kann auch zu kommen..
Phil HL
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 09.12.2005 - 13:10
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

..

Beitrag von Phil HL » 11.01.2006 - 17:12

Hallo Ihrs,
ja ich bin am Wochenende braun gebrannt und glücklich zurückgekommen :grins: :grins: :grins:
Mein erster Trip durch Australien war echt toll, ich glaub ich bin geködert worden...
Wie siehts bei Eich denn terminlich aus? Prinzipiell ist bei mir auch unter der Woche nicht schlecht, da ich an den Wochenenden oft unterwegs bin. 30.1.-3.2. hab ich allerdings ein ganzwöchiges Meeting, wo ich abends sicher keine Zeit mehr haben werde nach HH zu kommen. Davor oder danach aber kein Problem. Wenns am Wochenende sein muss wäre das WE 27.-29.1. ganz gut.
Jojo29
VIP Member
Beiträge: 2774
Registriert: 15.08.2003 - 23:59
Wohnort: Hamburg, 38 Jahre

Beitrag von Jojo29 » 17.01.2006 - 23:03

Ich könnte es mir auch vorstellen, kann es aber noch nicht genau sagen. Lust hätte ich jedenfalls! ;-)

Vielleicht klappt das ja!
Life is a journey!
Next stop: Philippines
Last stop: India & Bhutan

Once upon a time in OZ:
queenliza
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 04.11.2004 - 12:10
Wohnort: 24, hamburg

Beitrag von queenliza » 18.01.2006 - 15:41

hey leute,

ich wär auch supergerne dabei! bin grade einen tag vor weihnachten wiedergekommen und würde gern mal drüber schnacken mit anderen, die da waren oder hinwollen!

sagt doch mal, wann! down under wär natürlich passend:)

adios,
britta
Phil HL
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 09.12.2005 - 13:10
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil HL » 18.01.2006 - 17:18

queenliza hat geschrieben:hey leute,

ich wär auch supergerne dabei! bin grade einen tag vor weihnachten wiedergekommen und würde gern mal drüber schnacken mit anderen, die da waren oder hinwollen!

sagt doch mal, wann! down under wär natürlich passend:)

adios,
britta
Schau doch mal in die Umfrage dazu ein paar threads unter diesem :cool:
queenliza
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 04.11.2004 - 12:10
Wohnort: 24, hamburg

Beitrag von queenliza » 20.01.2006 - 12:09

ups, ja, sorry, hab ich nicht gesehen...
froggy
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2005 - 20:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von froggy » 09.03.2006 - 19:18

Hee,

ich will im okt meine reise nach DU starten.
wäre auch gern beim treffen dabei.
habt ihr jetzt schon oder wollt ihr noch bzw. nochmal? :grins:

vlg, frauke
alex82
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 1435
Registriert: 26.07.2002 - 18:44
Wohnort: München, 32 Jahre

Beitrag von alex82 » 09.03.2006 - 20:02

froggy hat geschrieben:Hee,

ich will im okt meine reise nach DU starten.
wäre auch gern beim treffen dabei.
habt ihr jetzt schon oder wollt ihr noch bzw. nochmal? :grins:

vlg, frauke
moin moin und willkommen hier

warum machst du denn nicht einen eigenen Thread hier auf a la

"Was haltet ihr von einem Treffen in HH Ende März"

ich glaub das wär effektiver als die alten Threads wieder aus der Versenkung zu holen

LG alex
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
Phil HL
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 09.12.2005 - 13:10
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil HL » 16.03.2006 - 11:17

Hallo Du :)

Wir haben schon (allerdings im sehr kleinen Kreis...) und ich würd auch durchaus nochmal wollen. Wer noch?
Culcairn
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 09.10.2003 - 09:28
Wohnort: Morayfield, Caboolture Shire

Aussie-Treffen

Beitrag von Culcairn » 08.04.2006 - 16:26

Hi mates,

in Hamburg treffen sich regelmäßig Aussie-Fans! In den Wintermonaten Oktober - April jeweils am 1. Sonntag eines Monats im Down-Under Pub in der Grindelallee 1 ab 19.oo Uhr,

in den Sommermonaten Mai - September in der Regel am 1. Sonnabend des Monats ab 15.oo Uhr zum Barbecue an der Elbe (jede(r) bringt sich was zum Grillen und Trinken mit). :cool:

Das nächste Mal wäre also voraussichtlich am 6. Mai - die ganz harten kommen bei jedem Wetter! (dann schützen wir den Grill eben mit dem Schirm vorm Regen). :lol:

Gruß Susanne
Susanne
"I'm now at home, in Morayfield"
Gesperrt

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“