SUCHE Campervan oder 4WD in BRISBANE

Wer ein Fahrzeug für seine Reise sucht, kann hier einen Beitrag einstellen.
Antworten
Poncho
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2018 - 13:52

SUCHE Campervan oder 4WD in BRISBANE

Beitrag von Poncho » 06.09.2018 - 06:26

Hallo Reisebine Forum,

Ich und Freundin sind nun schon seit einer Woche in Brisbane und auf der Suche nach einem geeigneten Auto. Bisher leider recht erfolglos. Erst wollten wir einen Campervan aber da wir einfach nicht das richtige finden haben wir unsere Suche auch auf 4WD's erweitert.

Wichtig wäre uns das:
-das Auto spaß macht ohne sich Sorgen machen zu müssen was als nächstes kaputt geht!
-man in dem Auto, oder im Dachzelt schlafen kann.
-ein sekundäres Batteriesystem eingebaut ist (geeignet für Handy, Camera, Kühlschrank und co. zu laden, ohne das dabei die Startbatterie beansprucht wird). Die sekundäre Batterie sollte sich zudem während der Fahrt, oder über Solarpanel aufladen lassen.
-ein Kühlschrank oder zumindest eine elek. Kühlbox vorhanden ist.
-das Auto in WA oder QLD angemeldet ist.

Und ein großen Plus währe es für uns wenn es sich um ein Automatikauto handeln würde. Aber nicht zwingend erforderlich.
Wir rechnen mit einem maximal Budget von 10.000 AUD$ für das "perfekte" Auto.

Würde mich über Angebote oder Tips für die Suche freuen.
Antworten

Zurück zu „[SUCHE] Fahrzeuge - Australien“