Tyota 4x4 Bushcamper oder vergleichbar ab Anfang Dezember 2018

Wer ein Fahrzeug für seine Reise sucht, kann hier einen Beitrag einstellen.
Antworten
Eichenberg
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2018 - 18:03

Tyota 4x4 Bushcamper oder vergleichbar ab Anfang Dezember 2018

Beitrag von Eichenberg » 03.10.2018 - 13:22

Suchen Anfang Dezember 2018 ab Sydney oder Melbourne einen Toyota 4x4 Bushcamper oder vergleichbares Fahrzeug.

Wir freuen uns auf Euer Angebot.

Günter und Renate
SvMi
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2018 - 15:09

Re: Tyota 4x4 Bushcamper oder vergleichbar ab Anfang Dezember 2018

Beitrag von SvMi » 01.11.2018 - 04:23

Hallo Renate, hallo Günter

meine Freundin und ich haben uns in Darwin einen Toyota Landcruiser Troopy gekauft. Wir werden die Westküste entlangfahren und dann Mitte/Ende Dezember 2018 in Sydney sein. Ich weiß nicht auf welchem Level (Preis, Ausstattung, etc.) ihr sucht, aber ich gebe euch mal folgende Eckdaten:

- Toyota Land Cruiser Troopy
- Baujahr: 1995
- Rego Western Australia bis 21.01.2019
- Allrad zuschaltbar mit zusätzlicher Untersetzung
- 5 -Gang Handschaltung
- 6 Reihenzylinder Diesel. Das ist ein Sauger und eine sehr verlässliche Maschine.
- 4,2l Hubraum
- 127 PS
- 90l Haupttank
- Zuschaltbaren 75l Zusatztank
- 388000 km (dann in Sydney)
- Reifen von Januar 2018
- Zwei Ersatzreifen
- Wagenheber (High-Lift-Jack)
- Schnorchel
- Zweiersitzbank vorne
- hinten ein Bett
- Kleiderschränkchen
- Kühlschrank.
- Zwei Zusatzbatterien für Kühlschrank und Innenbeleuchtung.
- 2 x Solarpanels
- Spannungswandler mit australischen Steckdosen.
- Unterm Bett Stauraum
- Campingtisch, -stühle und -geschirr
- Schaufel
- Außendusche (sehr, sehr zu empfehlen)
- Kompressor
- Western Australia All Parks Pass bis April 2019

Rundherum ein wirklich grundsolides Fahrzeug. Eins muss noch gesagt werden: Der jetzige Motor ist ein Austauschmotor und hat dann in Sydney ca. 180000 km herunter. Es gibt keine Nachweise, ich habe alles nachgefragt und dem Vorbesitzer vertraut. Aber der Zahnriemen wurde vor 27000 km neu gemacht. Darüber gibt es auch einen Nachweis.

Preislich orientieren wir uns bei 14.500 AUD.

Für Rückfragen schreibt uns gerne per Mail s2v(at)gmx(dot)de oder auf unsere australische Nummer +61472837485 (auch per WhatsApp).

Beste Grüße
Mira und Sven
Antworten

Zurück zu „[SUCHE] Fahrzeuge - Australien“