Ich suche ab dem 05.02.2020 ein Auto | Camping tauglich | Kombi/Geländewagen/Van

Wer ein Fahrzeug für seine Reise sucht, kann hier einen Beitrag einstellen.
Antworten
Tom00
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2020 - 02:39

Ich suche ab dem 05.02.2020 ein Auto | Camping tauglich | Kombi/Geländewagen/Van

Beitrag von Tom00 » 05.02.2020 - 03:11

Hallo zusammen,

ich bin gerade in Melbourne angekommen und möchte nun meine Reise durch Australien starten. Um das volle Maß an Freiheit zu haben würde ich mir dazu gerne ein Auto kaufen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der sein Auto gerne abgeben würde, Interesse hätte ich an einem Kombi, Van oder Geländewagen. Oder um es mit anderen Worten zu sagen, das Auto sollte Camping tauglich sein, da ich darin schlafen möchte. Also auch gerne Angebote mit Ausbau. :smile:

Hier ein paar Eckdaten die das Auto erfüllen sollte:

- RWC - sollte vorhanden sein, möglichst bis Oktober 2020

- Registration sollte ebenfalls vorhanden sein, ebenfalls bis Oktober 2020

- keine Reparaturen notwendig, auch nicht in absehbarer Zukunft

- die Reifen sollten nicht angefahren sein

Ich freue mich über jedes Angebot, super wäre wenn das Auto bereits in der Nähe von Melbourne ist. Schlagt mir einfach einen Preis vor und wir werden uns sicher einig. :wink: Sollte das Auto die ein oder andere Delle haben, oder halt einen kleinen Schönheitsfehler, habe ich damit kein Problem.

Ich freue mich über jedes Angebot. :eek:

- Tom
Antworten

Zurück zu „[SUCHE] Fahrzeuge - Australien“